JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4766dc1e2ed62e7c58815718299f8617Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Modem und Router

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:13    Titel: Modem und Router Antworten mit Zitat

Tach Leute. :)

Hatte mich letztes Jahr bei HTP angemeldet und so einen Siemens-Router bekommen... der gibt jetzt langsam wirklich den Geist auf. Hatte auch vorher schon oft Probleme mit dem, weil er einfach die Verbindung verlor und man ihn etliche male neustarten musste, bis er die mal hielt. Naja, jetzt wollte ich mir mal einen neuen kaufen und mich von euch beraten lassen. ;) Kennst sich hier einer aus und kann was empfehlen? Was mich auch stört ist, dass in dem ollen Router das Modem mit integriert war und ich möchte die beiden Geräte jetzt gerne getrennt betreiben, sprich, ein Modem muss her. Kann ich da irgendein DSL Modem nehmen oder muss ich auf etwas achten?

Habe Telefon analg und DSL.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.03.2008, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hat sich erledigt.. *gg*
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum