JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b16d8253ecd418380ab4515cf18589bcMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche neuen Ort für meine Homepage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 08:01    Titel: Suche neuen Ort für meine Homepage Antworten mit Zitat

Tag Smile

Ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle.

Da ich erfahren habe, dass nicht jeder die Datei d3dx9_28.dll (für die Utility-Library von DirectX) auf seiner Platte hat und ich bei Hometown von aol maximal 1.0 MB hochladen kann (und nicht mehr supportet wird), suche ich eine neue Seite für meine Homepage.

Mir wurden bisher folgende Seiten empfoheln:
www.funpic.de und www.kostenlos.de

Keine Werbung wäre schön und das Hinzufügen von Code in meine Datei index.htm wäre noch schöner. Vorlagen brauche ich nicht.

1) Kann mir jemand etwas empfehlen?

2) Wird meine Seite von Suchmaschinen gefunden, wenn ich Suchbegriffe im Dateikopf mit meta-Angaben mache?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Qualität willst würde ich vorschlagen, dass du für deinen Webspace bezahlst. Das kostet.. was weiß ich? Zwischen 1 und 3 Euro pro Monat und du hast die ganzen Probleme nicht, die du mit den kostenlosen Anbietern hast.

Zu Punkt 2: Über das Thema gibt es viel Literatur und sogar ganze, dicke Bücher. Für den Anfang googelst du am besten mal nach SEO. Das steht für Search Engine Optimization.. nur solltest du darauf achten, dass du keine billigen Tricks verwendest, die oft angepriesen werden. Wenn Google der Meinung ist, dass du sowas benutzt landest du ganz weit unten, so dass dich niemand mehr findet.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat geschrieben:

Zitat:
Wenn du Qualität willst würde ich vorschlagen, dass du für deinen Webspace bezahlst. Das kostet.. was weiß ich? Zwischen 1 und 3 Euro pro Monat und du hast die ganzen Probleme nicht, die du mit den kostenlosen Anbietern hast.


Was wäre denn ein guter Anbieter?

Man hört (nicht nur im c't-Magazin) viel schlechtes (mieser Service, unterdimensionierte Server mit der Folge von schlechter Erreichbarkeit, Probleme bei Vertragsänderungen ...).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hetzner ist zum Beispiel sehr gut. Und mir wurden unter anderem folgende Anbieter empfohlen: http://www.hosteurope.de/, http://www.alfahosting.de/index.php?site=pakete und http://webhoster.de/.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.datemas.de/

Da hab ich meine Seite und bin ganz zufrieden. Ich hatte ein Paket mit 50mb und de Domain für 80 Cent im Monat, mittlerweile gibts das aber wohl nicht mehr. Aber günstig fand ichs schon.
php und MySQL läuft auch, ich habe eine phpBB Forum und ein Wordpress Blog installiert, alles ohne Probleme.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du willst kann ich dir auch etwas Platz kostenlos zur verfügung stellen solange du nichts illegales anbietest. Du hasst dan halt eine Domian wie:

deinusername.fkrauthan.de

Und du müsstest auf meine Hauptseite verlinken und die Seite muss Die Rechts standard in Deutschland entsprächen bei interesse mir einfach eine PM senden hier.
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

fkrauthan hat geschrieben:

Zitat:
Wenn du willst kann ich dir auch etwas Platz kostenlos zur verfügung stellen solange du nichts illegales anbietest.


Danke für dein Angebot! Smile Leider bin ich ein Kontrollfreak Exclamation und werde deshalb für meinen Webspace lieber zahlen Crying or Very sad .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
malignate
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.08.2005
Beiträge: 16

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Kontrollfreak bist, solltest du nen Root Server holen. Ob du jetzt nen Webspace kaufst oder das Angebot hier wahrnimmst, kommt - wenn man den Grad der Kontrolle betrachtet - aufs selbe hinaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

An: malignate

An meiner Teamfähigkeit muss ich noch hart arbeiten. Wink

Momentan programmiere ich lieber für mich alleine.

Wenn ich mal vorhabe ein Gothic 4 zu programmieren (wobei ich natürlich meine eigene Engine entwickeln werde Wink ), dann sollte ich ernsthaft über Kooperation nachdenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

War nur ein Angebot. Aber aufpassen Kontrolfreaks stoßen sehr oft auf probleme Wink Gerade beim starten um es erstmal so laufen zu lassen sodass man was Kontrolieren kann kostet schon einige Durcharbeitet Wochenenden
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Faller
Junior JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 30.11.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du web space haben möchtest melde dich bei web de an und such mal nach hompage da gibt es 50 mb und 8 gb abload kosten los reicht eigentlich ganz gut aus
_________________
versuche alles nur wann und wie ist die frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten soweit!

Ich werde vermutlich der Empfehlung von Jonathan_Klein folgen und mir bei http://www.datemas.de eine Seite besorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
fkrauthan
Junior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 10.04.2005
Beiträge: 96
Wohnort: Germering
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann könntest du doch gleich Webspace bei mir nehmen und eine Domain zalhen Wink Da haste sogar ein wenig Einfluss auf den Server
_________________

"Die Codeschleuder" das Spieleprogrammierer Magazin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
User_User
JLI'ler



Anmeldedatum: 05.08.2004
Beiträge: 137

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

An fkrauthan:

Was ist deine Motivation anderen Leuten Webspace anzubieten?
Ist dies nicht mit Arbeit für dich verbunden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum