JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=7f786ed8b615d04c3209c81077844385Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Windowssuche funktioniert nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Robrunner
Mini JLI'ler


Alter: 26
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Passau
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 12:45    Titel: Windowssuche funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Wenn ich eine Windowssuche starte bleibt mein PC fast komplett hängen. Ich kann nur noch per Taskmanager die Suche beenden. Dann verschwindet die Taskleiste und alle geöffneten Programme schließen sich. Nach ca. 10 Sekunden erscheint mein Desktop wieder. Im Internet habe ich nichts gefunden, würde mich über Hilfe freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KI
JLI Master


Alter: 33
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht woran es liegen könnte. Aber als Alternative zum Suchen kannst du den Total Commander benutzen.
Die Suche ist auch schneller und sucht z.B. auch in Dateien. (Was bei der Windows-Suche ja nicht so wirklich funktioniert)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robrunner
Mini JLI'ler


Alter: 26
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Passau
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, jetzt kann ich endlich wieder nach Dateien suchen.
Aber noch eine Frage: Gibt es etwas in der Art auch als Freeware?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KI
JLI Master


Alter: 33
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.08.2007, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Ahnung.
Aber ich glaube die Shareware hat keine Einschränken bis auf den Anfangsdialog, wo man den richtigen Button drücken muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robrunner
Mini JLI'ler


Alter: 26
Anmeldedatum: 08.07.2007
Beiträge: 44
Wohnort: Passau
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmals danke! Ich habe selbst eine Freewarealternative gefunden: Freecommander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 31
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3430
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.google.de/intl/de/options/
Könnte Google Desktop nicht eine Lösung sein? Könnte den Rechner zwar ein wenig mehr belasten, dafür ist die Suche aber relativ schnell, eben weil es imo permanent seine Eigene Suchdatenbank aktualisiert.
_________________
http://www.C3-Soft.de
http://www.nikodemus.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum