JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d41db243e5b1ea347c5bde8b0d5eb9d1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sprites erstellen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

GreatFlo hat Folgendes geschrieben:
[...]und ist von der Bedinung her eigentlich mitlerweile PS ebenbürtig.


Dem kann ich aus meiner Sicht nicht zustimmen, ich muss auf Arbeit ab und an mit Gimp arbeiten um mal schnell etwas zu erstellen, besonders muss ich dort vieles mit Alphakanälen machen, aber was Gimp da von mir verlangt ist grausam. Allein schon die Laden/Speichern Dialoge lassen mir die Frage aufkommen "WTF?"

Meine Meinung, ich kann Gimo nicht leiden aber evtl ändert sich das ja irgendwann mal.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Asto
JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 30.05.2007
Beiträge: 114
Wohnort: Dortmund
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 08.07.2007, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja die Laden/Speichern Dialoge sind grad nicht die Besten, aber ich finde sie besser als in PS, da dort immer Dateinamen mit Kopie, etc standartmäßig dastehen.
Bei GIMP tippe ich einfach dateiname.endung, und ich hab das format, muss es netmal auswählen.

Aber ich denke das ist alles Geschmackssache Smile
_________________
"A programmer started to cuss, Because getting to sleep was a fuss, As he lay there in bed, Looping 'round in his head, was: while(!asleep()) sheep++;", Unbekannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
foreach
ehem. hanse



Anmeldedatum: 08.05.2004
Beiträge: 183

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.07.2007, 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Für semi professionelle Anwendung ist Gimp sicher ausreichend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum