JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d92fa6c99c6afbb9dfb752831752bbbcMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HDD Problem: Sehe Dateien, kann aber nicht auf sie zugreifen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 16:35    Titel: HDD Problem: Sehe Dateien, kann aber nicht auf sie zugreifen Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe neulich mit der Acronis Disk Suite meine Partition von meiner Festplatte in zwei teilen wollen (splitten). Doch ganz am Schluss kamen Fehlermeldungen, dass bei der Partition 2 der Index beschädigt wurde. Nachdem ich Windows gestartet habe, konnte ich zwar alle Daten die auf die zweite Partition beim Splitten kopiert wurden sehen, aber ich kriege die Fehlermeldung Zugriff verweigert, wenn ich eine Datei anklicke.

Kennt ihr Programme die diesen Fehler beheben können? Vielen Dank! Es sind leider wirklich wichtige Daten...
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 30
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3430
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.05.2007, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Imho gibts doch so Linux Distris, die von CD booten und Tools zur Datenrettung haben. Evtl. wäre das ja ein Versuch wert.
_________________
http://www.C3-Soft.de
http://www.nikodemus.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

oder du erstellst dir mit BartPE eine Boot-Notfall-disk, auf die du die ganzen PlugIns zur Datenrettung und allem Möglichen packst. Von da aus müsstest du eigentlich auf die Festplatte voll und ganz zugreifen können. Ich benutz das auch immer, sobalds Probleme gibt.

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum