JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AnfängerTeam
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Starwash
Senior JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 22.09.2002
Beiträge: 252
Wohnort: Zossen (bei Berlin)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.01.2003, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin schon 18 und auch auf gym und ich halte den Gedanken der Hilfsbereitschaft für ausgezeichnet, aber warum müsst ihr dafür eine spezielle Gruppe gründen? Ihr seit hier doch schon in dem, was ihr als "Selbsthilfegruppe" bezeichnet, hier sind lauter hilfsbereite Menschen, die Euch gerne bei Euren Problemen beistehen Wink

Gruss Tarek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ging der doch gleich noch... ach ja: Was machen 2 Deutsche, wenn sie sich treffen? - Sie gründen 'nen Club. ;P

Die Idee ansich ist ja in Ordnung, aber wenn es Fragen gibt, kann man dich doch genauso gut hier oder in einem der anderen, bereits existierenden Foren stellen. ;)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Starwash
Senior JLI'ler


Alter: 39
Anmeldedatum: 22.09.2002
Beiträge: 252
Wohnort: Zossen (bei Berlin)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
also ich bin auch der Meinung, dass ihr lieber auf dieses hier schon existierende Forum zurückgreifen solltet, allerdings ist der Gedanke mit der Gruppe nicht schlecht. Ich denke, dass ihr das mit Christian eigentlich geklärt bekommen solltet, dass er im Forum hier eine Usergroup für Euch einrichtet. Auf diese Weise hättet ihr schonmal eine solide Basis an Programmierern für Eure zukünftigen Spiele. An Eurer Stelle, sollte sich einer von Euch mit Christian in Verbindung setzen und mal gucken, was er davon hält und auch mal mit ihm über die besagte Benutzergruppe reden. So wie ich Christian bisher kennengelernt habe (über das Board) ist er schon der Typ von Mensch, der Euch da unter die Arme greifen wird Wink

Gruss Tarek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ranma
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.12.2002
Beiträge: 167
Wohnort: Cadolzburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 14:17    Titel: Hey ich bin 12 1/2 Antworten mit Zitat

also ich bin 12 einhalb bin auch nicht der beste coder
und glaube dass das selbsthilfeforum keine gute idee ist, Cool
da wir ein forum schon hier HABEN!(außerdem kriegen wir hier mehrt hilfe)ich denke eher, wir sollten ein team zwischen Anfänger und anderen
Anfänger gründen das dann zusammen projekte bearbeited Razz
vielleicht gefällt euch die Idee Rolling Eyes
_________________
"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
coder2k
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 09.01.2003
Beiträge: 17
Wohnort: Damage Inc.
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2003, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich würde gerne mitmachen. Dazu müsste mir mal einer sagen, wie das so zustande kommen sollte und was mit den Ergebnissen passieren wird und wie diese aussehen sollen.
_________________
Pascal RuLeZ!!!
Trotzdem lern' ich C++ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Comper
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 12.12.2002
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.01.2003, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mal vorschlagen das wir uns n Webspace suchen und vielleicht setellt uns Christian einen zur verfügung ? Und da laden wir dann unsere Module rauf und einer lädt sie herunter und setzt sie zusammen.
Und reden können wir ja über s Board Laughing
Was die Projekte angeht müssen wir und s auf eins einigen vileicht ein kleines Spieleprojekt am anfang .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

also nochmal wegen ein großes team, wird sind noch ein aufgesplittertes team, aber da wir uns alle ja schon privat getroffen haben (vor kurzem, manche sind extra 5 stunden mit dem auto gefahren Very Happy), man muss einfach netzwerk und so aufteilen, an euer stelle(wie viel seid ihr eigentlich) würde ich erstmal den christian ganz nett fragen, wie comper es gesagt hat, oder ihr sucht euch ein 2 MB hp mit 50 MB, naja dort schriebt ihr dann nur news, projekte und was über euch rein, und einen internen bereich, ohne großen aufwand macht ihr einen link, den nur ihr habt, sagen wir www.bla.de ist eure hp, dann habt ihr www.bla.de/ib als internen bereich udn nur ihr kennt den link, so kann man das machen, und wenn ihr nur spiele machen wollt, unsterstützte ich euch und schreibe täglichw as ins gästebuch Very Happy
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
gl_echse
JLI'ler



Anmeldedatum: 01.01.2003
Beiträge: 105

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm

2mb hp mit 50mb ????


Des mit dem link is scheiße, da es SCRIPTS gibt mit denen man einen LOGIN coden kann, verstanden? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.01.2003, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

sry meine 2€ Embarassed
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum