JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=f77c07b0348e8434744f3f4cdedaa8dfMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 15:44    Titel: A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S Antworten mit Zitat

A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S Chapter One E.O.D.A.D.K.F. Episode One B.O.A.L.H.O.U.S.A.B.A.H.W.T.F.A.C.T.H.D.

Neu, Download Link:
www.C3-Soft.de/downloads/Episode1.zip


Apocalyptical Age of sneaking Death and unhindered soul pollution of reputable Souls - Chapter One Eridication of depreved and demonformed killing flesh - Episode One Birth of an legendary Hero of unlimited Strength and boldness and his way through forests and caves to his destiny
ist das Spiel mit dem wohl längsten Namen seit es Computerspiele gibt.
Aber nicht nur das Äußere stimmt, das Spiel bietet viel mehr als einen langen Namen.
Kurz beschrieben handelt es sich um ein Rollenspiel im Stil von Diablo, aber was ist bei dem Spiel schon kurz Wink
Das Spiel steuert sich in bester Hack 'n Slay Manier wie Diablo und bietet zudem eine spannende Story,
vielfältige Möglichkeiten zum Charakterausbau sowieso eine grosse Anzahl von Items und Skills.


Übrigens: Wir suchen noch Grafiker Wink

"Ja und wo kann ich das Meisterwerk jetzt runterladen?" werden sich jetzt wohl die meisten fragen.
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die erste spielbare Version fertigzustellen.
In wenigen Tagen wird es dann hier den Downloadlink geben!

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte oder einfach nur den vollständigen Namen wissen will,
der besucht einfach http://rpg.c3-soft.de!

Wer noch nicht genug hat, dem sei gesagt: Wir suchen noch Grafiker!
Wenn du Lust hast, bei dem Projekt mitzuwirken,
dann melde dich ganz einfach bei team@c3-soft.de oder auf der Homepage (unter Kontakt).
_________________
https://jonathank.de/games/


Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 07.09.2006, 19:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

sieht sehr gut aus Smile
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ja schonmal einen richtig guten Eindruck, auch wenn es sehr nach Hobbyprojekt aussieht Wink
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthi
Mini JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 8

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du, die Website, das Spiel oder beides?
Die Website habe übrigens ich gemacht, also sag lieber nichts falsches (bin überhaupt nicht grafisch begabt) Mr. Green

Die Grafik im Spiel ist leider wirklich nicht umwerfend, was aber einzig und allein daran liegt, dass uns die Grafiker fehlen.
_________________
Betaplay.de - Alle aktuelle Spiele Betas und kostenlose Vollversionen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

größtenteils eben noch testgrafiken, die Proportionen stimmen nciht wirklcih udn so.
Mit gescheiten Grafiken könnte es aussehen wie Diablo 2, denke ich. Bis auf ein paar wenige effekte.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:

Mit gescheiten Grafiken könnte es aussehen wie Diablo 2, denke ich.

naja. mit besseren Grafiken wohl eher wie Diablo1 Wink Diablo2 biette schon wirklich viele fein - und Nettigkeiten, selbst ohne die Effekte.. Da bräuchte man man schon top-grafiker und Entwickler (auch heute noch)


Aber sieht schon sehr vielversprechend aus, und ich werde es nicht versäumen es zu spielen, wenn dann mal eine Spielbare version erschienen ist Smile Aber ich will jetzt noch garnicht darüber urteilen, da ich bisher nur einen Screenshot mit zum Teil noch testgrafiken gesehen habe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sagen wqir eine nette Mischung aus D1 und D2. Ganz so eien düstere D2 Grafik wollen wir eh nciht, ein wenig bunt kanns schon zur Sache gehen. WarCraft hat auch so einen bunten Look, und sieht net aus, daher wird sich zeigen wies hinterher mal aussieht.
Das die Grafik ncith die beste sein wird , ist klar, aber wir wollen erstmal nur ein cooles kostenloses Action RPG machen, und da kann man halt kaum mit Profi Konkurrenz mithalten.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Sagen wqir eine nette Mischung aus D1 und D2. Ganz so eien düstere D2 Grafik wollen wir eh nciht, ein wenig bunt kanns schon zur Sache gehen. WarCraft hat auch so einen bunten Look, und sieht net aus, daher wird sich zeigen wies hinterher mal aussieht.
Das die Grafik ncith die beste sein wird , ist klar, aber wir wollen erstmal nur ein cooles kostenloses Action RPG machen, und da kann man halt kaum mit Profi Konkurrenz mithalten.


Jo, ist ja klar, wollte ich auch nie behaupten oder von euch verlangen Smile
aber eine Frage noch..

ich sehe, dass es Quests gibt, läuft das mit dem Questsystem so ähnlich ab wie in Diablo2?

ok doch noch ne zweite Frage:
Gibt es auch magie Skills? Wenn es Magie gibt, wird dann ausschließlich so ein Skillbaum ähnlich dem von Diablo2 geführt oder kann man sich Zauber duch das Lesen von Bücher(wie in Diablo1) aneignen? oder eine ganz neue Variante? Gibt es allgemein solche Fertigkeitsbäume, die die Reinfolge der zu erlenenden Fertigkeiten mehr oder weniger festlegen?

und noch ne dritte im edit:
gibt es meine achso geliebten Townportale bzw. gibt es auch eine Stadt für diverse tätigkeiten in der nicht gekämpft wird und dann halt freigelände zum Monsterkillen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

In Epidose 1 gibt es wenig Skills, keine Städte, keine Quests, sondenr nur Hintergrundtexte.
Aber es ist quasi fast alles geplant, nur die Frage wann es eingebaut wird.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
In Epidose 1 gibt es wenig Skills, keine Städte, keine Quests, sondenr nur Hintergrundtexte.
Aber es ist quasi fast alles geplant, nur die Frage wann es eingebaut wird.


Achso, ich hoffe dann mal, dass ihr es schaft noch einiges umzusetzten. Mit ein paar guten Grafiken und vielen Items und einigen gegnern, kann das spiel sicher ganz lustig werden...

Ich würde auch mal darüber nachdenken Items anhand von einigen Faktoren zufällig zu generieren, sodass es quasi "unendlich" viele verschiedene Items geben kann. Mit Monstern kann man das auch mehr oder weniger machen, indem man von einem Monstertyp zufalls bosse generiert, die zwar gleich aussehen(vielleicht andere Farbe haben oder anders leuchten etc) aber dennoch durch andere Eigenschaften(mehr leben, stärke) den Spielspaß erhöhen ohne, dass gleich 100 neue Monster eingebaut und designed werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, sieht nett aus =)

Bin mal gespannt, was ihr draus macht Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

manu hat Folgendes geschrieben:

Achso, ich hoffe dann mal, dass ihr es schaft noch einiges umzusetzten. Mit ein paar guten Grafiken und vielen Items und einigen gegnern, kann das spiel sicher ganz lustig werden...

Ich würde auch mal darüber nachdenken Items anhand von einigen Faktoren zufällig zu generieren, sodass es quasi "unendlich" viele verschiedene Items geben kann. Mit Monstern kann man das auch mehr oder weniger machen, indem man von einem Monstertyp zufalls bosse generiert, die zwar gleich aussehen(vielleicht andere Farbe haben oder anders leuchten etc) aber dennoch durch andere Eigenschaften(mehr leben, stärke) den Spielspaß erhöhen ohne, dass gleich 100 neue Monster eingebaut und designed werden müssen.


Auch alles geplant *g*

In Episode 1 gibt es zwar nur 10-20 Items, aber später wird es millionen Kombinationen geben. Dazu noch Unique Items, und Items mit Spezialfhigkeiten, das selbe bei den Gegnern. Genau wie Diablo 2 einfach alleGegner Modelle nochmal benutzen.


Tja, TLOP, so siehts aus. Ich hab imemr gesagt , ich mach dich fertig, jetzt weißt du was ich gemeint habe Very Happy . Mein Spiel wird besser^^
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 02:28    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Ich hab imemr gesagt , ich mach dich fertig

So, hast du das?

Laughing
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Kalr, guckst du in ICQ-Chronik rein^^


Auf jedne Fall hast du jetzt einen offiziellen Kontrahenten, der seine erste Episode verööffentlichen wird, bevor du mti deinem spiel fertig bist Wink
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 07:16    Titel: Re: A.A.O.S.D.A.U.S.P.O.R.S Antworten mit Zitat

Tatsache...hätte nicht gedacht, dass es dir so ernst ist, mich zu belustigen Very Happy

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck daran, die erste spielbare Version fertigzustellen.
In wenigen Tagen wird es dann hier den Downloadlink geben!

Haha, das gibts bei mir schon lange. Laughing
Deine Aussage muss ich mal festhalten, damit ich später noch mehr Spaß haben kann Laughing
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum