JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=56c40ee023626c35a3f2749df857c715Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Befehlsskript nicht erstellbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Henny
Mini JLI'ler


Alter: 25
Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 2

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:37    Titel: Befehlsskript nicht erstellbar Antworten mit Zitat

Ich habe da so ein Problem: Von drei Tagen habe ich mir das Buch 'Spieleprogrammierung mit DirectX' kekauft. Nachdem ich 'Code::Blocks' erfolgreich konfiguriert hatte, wollte ich, wie es im Buch steht, ein 'Hello World' Programm schreiben.
Bei den beiliegenden Beispielen im Buch gibt es da noch ein Befehlsskript. Als ich das Programm geschrieben und kompiliert hatte, gab es da kein Befehlsskript. Eine '.DEPEND' -Datei war außerdem nicht vorhanden. Warum thinking ? Ich hoffe dass das nicht so schlimm ist und dass mir schnell jemand hilft!

Mfg,
Henny
_________________
Nicht verzagen, HennyPenny fragen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum