Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
valentin_ Mini JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Graz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.11.2006, 11:58 Titel: Pig Attack |
|
|
So.
Möchte hier mein erstes brauchbares Projekt vorstellen. Es nennt sich Pig Attack und man kämpft darin gegen Killerschweine. Ich glaube ein paar Screenshots sagen mehr darüber aus:
Es gibt einen 1-Spieler und einen 2-Spieler Modus, sowie 5 Schwierigkeitsstufenh die man sich durchspielen muss. Das Spiel hat 10 verschiedene Level. Hat man mit einerSchwierigkeitsstufe alle 10 Level durchgespielt, so ist die nächste Stufe freigespielt.
Zusätlich gibt es 7 nützliche Items, wie zum Beispiel: Streuschuss oder Unverwundbarkeit.
Dann viel Spaß beim spielen!!
>> PIG ATTACK <<
valentin_
PS:
Euch dürfte wohl einiges aus dem Spiel von JLI_ASTEROIDS bekannt vorkommen, denn ich hab mir ein bisschen was von Christians Spiel geklaut. Aber ist doch egal. 
Zuletzt bearbeitet von valentin_ am 27.12.2006, 12:48, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Matthi Mini JLI'ler

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.11.2006, 12:50 Titel: |
|
|
Das Spiel ist ziemlich lustig *g*
Mir gefällt vor allem doe Grafik, das ist mal etwas anderes und sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus. Die Musik ist übrigens auch gelungen
Was mich aber etwas stört sind die langsamen Bewegungen. Wenn man springt ist man viel zu lange in der Luft und auch die Figur bewegt sich deutlich zu langsam. Da kann man nicht wirklich auf die Schweinchen reagierne und das wird zu reinen Glückssache.
Das sind aber nur Kleinigkeiten, ich finde das Spiel ansonsten sehr gut gelungen! _________________ Betaplay.de - Alle aktuelle Spiele Betas und kostenlose Vollversionen |
|
Nach oben |
|
 |
Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.11.2006, 20:21 Titel: |
|
|
Also ih fiunde des spiel lustig! Sehr lustig, aba ich möchte dich bitten bei der BeginSzene Methode von DirectX des noch einzufügen:
CPP: | m_lpD3DDevice->Clear(0,0,D3DCLEAR_TARGET,m_ClearColor,0,0); |
bei mir flacket des sonst immer.
Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
valentin_ Mini JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 28 Wohnort: Graz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 12.11.2006, 11:34 Titel: |
|
|
done!
habs jetz geändert!
Hab da jetz ne frage? Findet ihr es zu schwer oder zu leicht? oder passt es? Wie weit kommt ihr? wie hoch ist euer highscore?
ciao valentin_ |
|
Nach oben |
|
 |
Dofter Junior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 13.03.2005 Beiträge: 99 Wohnort: Ebermannstadt Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:09 Titel: |
|
|
Läuft bei mir jetzt ohne Probleme!
Aber für Nooby sin der einfach zu viele Schweine  |
|
Nach oben |
|
 |
David Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.11.2006, 08:33 Titel: |
|
|
Sie nett aus, kann mir im Moment zwar leider nur die Screenshots betrachten (hab nur Linux hier) aber, die sehen auch recht lustig aus!
PS.: @Dofter: was hast du denn für einen Schachsinn in deinem Anhang stehen? oO => (a-b)²=a²-b²
grüße |
|
Nach oben |
|
 |
manu Super JLI'ler

Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:32 Titel: |
|
|
Sieht echt nett aus, haste gut gemacht
David hat Folgendes geschrieben: |
PS.: @Dofter: was hast du denn für einen Schachsinn in deinem Anhang stehen? oO => (a-b)²=a²-b²
|
ich glaube/hoffe, dass das nicht ernst gemeint ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Dofter Junior JLI'ler

|
Verfasst am: 15.11.2006, 19:02 Titel: |
|
|
Is auch nich ernst gemeint!
Aba des is einer der beliebtesten Fehlern in meiner Klasse  |
|
Nach oben |
|
 |
|