JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=cb9bc175abe7aa296ef9e3af313fc760Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patricks neuster Streich
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick,

unterlass es doch bitte einfach in Zukunft (unter welchem Usernamen auch immer) hier zu posten. Darum habe ich dich schon mehrfach gebeten. Ich habe keine Lust mehr auf diese Kindereien.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle
Sehr geehrter herr Rousselle.

1. Ich habe diesen Thread nicht erstellt, das Dein "Untertan" Klein hier so einen Terz veranstaltet, nur weil ich diesen Prüll weg haben wollte, hat nichts mit mir zu tun. Da solltest Du eher den Ersteller (steht meistens auf Seite 1, ganz ganz oben.) ermahnen.

2. Dazu hast Du niemals so etwas in irgendeiner Form mir persönlich gesagt! Nein, Du schreitest lieber zu Taten (Ich sag nur: Bann, AFG durfte nicht resette) und der Herr antwortet nicht auf mails. Hmn. Was soll ich mir darunter vorstellen? Er könnte ja gestorben sein.

Also sorry, wenn einer den Mund nicht aufmacht (Okay, die Finger zum tippen benutzt) kann man nicht von "mehrfach gebeten" reden. In Taten biste gut, aber in nachträglichen Begründungen (die ich jetzt noch immmer erwarte) eher mangelhaft. Ist ja nicht nur so das ich mich dann vom Admin etwas verarscht gefühlt hatte, was ja bekanntermaßen auch 3. neutrale hier damals im Forum gepostet haben.

Falls Du mir eine PM mit Bitten oder sogar der lang erhofften Begründung auf den Account "Patrick" gesendet hast: Ich kann sie dank Deinem Bann nicht lesen - logisch.

3. Kinderreien: Wer mich kennt (wodrunter Du nicht fällst) weiß, das ich nur reagiere wenn man mich attackiert und ich diesen dann gerne extrem und schon mal oft übertrieben ans Bein pinkle bis geheult wird. Naund?

Dazu Kinderreien: Les Post 1 dieses Topics und kümmere Dich lieber mal um Deinen Untertan der diesmal Kindergarten angezettelt hat und schieb die Schuld mal nicht auf mich. Danke.

4. Wie abc_d schon sagte ist es mein gutes Recht gewesen diese Dinge hier zu entfernen. Tja, hätte ich ja gerne getan - aber wie mit gesperrtem Account? Ahja! Eine Mail schreiben an den Admin und hoffen das diesmal ja etwas passiert? Kannste knicken, dazu hat der Herr nirgendwo ein ansprechendes Impressum mit E-Mail Addy und lesen konnte man sie im Profil auch nicht, da man keinen Account hat.

Daher u. a. auch die Neuanmeldung und letzte Woche Jona gebeten es zu tun. Nö, muss erst ordentlich debattiert werden, mehrere Begründungen eingeholtwerden und nach dem Löschen auch noch alles schön durch den Kakao ziehen. Wunderbar - aber mir Kindereien vorwerfen, respekt!

Sorry, wenn es von der Lächerlich auf Erbärmlich geht, wird sag mir Bescheid.

Kannst ja diesen Post löschen und mal wieder zu Deinen Taten schreiten - mich würde es nicht wundern. Danke und ciao

p.s.: Falls der Herr (der meistens sowieso nie da ist) es schon gemerkt hat: Ich bin seit langer Zeit schon weg. u. A. dank Deiner unfairen Person.

Also bitte tu mir und Deinem Ego einen großen Gefallen: Tu nicht so, ob dies hier das einzigste Board ist das gut ist und schon gar nicht ob mir das Forum etwas bedeutet und ich die ganze Zeit seit dem Bann hier gewesen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann müssen Admins irgendwas begründen, was sie in ihrem Board machen? Rolling Eyes

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
Also bitte tu mir und Deinem Ego einen großen Gefallen: Tu nicht so, ob dies hier das einzigste Board ist das gut ist und schon gar nicht ob mir das Forum etwas bedeutet und ich die ganze Zeit seit dem Bann hier gewesen bin.

Hmm...das sieht im Moment ganz anders aus...
Um es mal in deinen Worten auszudrücken: Der Einzige, der gerade herumheult, bist du. Also pinkel uns hier nich ans Bein Wink

Wenn dir das Forum nichts bedeuten würde, hättest du keinen zweiten Account erstellt. So...zu einem Kindergarten gehören immer mehrere. Tut mir leid, wenn ich hiermit auch dazu gehöre, aber die Erzieher müssen auch mal eingreifen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Seit wann müssen Admins irgendwas begründen, was sie in ihrem Board machen? Rolling Eyes
Na ja, wenn man deinen Account einfach mal so bei der Bank oder sonst wo unbegründet Sperrt, würdest Du Dich da nicht etwa verarscht fühlen? Denke schon.

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Um es mal in deinen Worten auszudrücken: Der Einzige, der gerade herumheult, bist du. Also pinkel uns hier nich ans Bein Wink
Rumheulen nicht, nur ich finde es (wie einige anderen auch schon sagten) richtig lächerlich das eine Löschung von Themen an denen jemand Urheberrechte hat Publik gemacht wird und man es durch den Kakao zieht.

Und da man mich damit angemacht hat, trete ich natürlich damit nicht zurück. Weiß nicht wie das bei Dir ist, aber ich denke mal genau so.

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Wenn dir das Forum nichts bedeuten würde, hättest du keinen zweiten Account erstellt.
Was hat das mit bedeuten zu tun? Es war eher für meinen eigenen Spaß gedacht (War richtig lustig Laughing), für ein etwas höheres Ziel war es unter anderem auch und außerdem war dies die Einzigste Möglichkeit an diverse Daten für später zu gelangen. Unter anderem auch E-Mail Adressen die man ja auch benötigt um was zu löschen zu können über eine 2. Person mit den jeweiligen Rechten.

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
So...zu einem Kindergarten gehören immer mehrere. Tut mir leid, wenn ich hiermit auch dazu gehöre, aber die Erzieher müssen auch mal eingreifen Wink
Gut lieber Erzieher, dann frage: Wer hat Angefangen mit dem Thread alles durch den Kakao zu ziehen und wieso werde ich vom großen Erzieher dafür angemacht - nur weil einer seiner "Erzieher" etwas Publik machen musste?

Wobei man noch sagen muss das das P von PM für Privat steht und nicht für Publik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
Gut lieber Erzieher, dann frage: Wer hat Angefangen mit dem Thread alles durch den Kakao zu ziehen und wieso werde ich vom großen Erzieher dafür angemacht - nur weil einer seiner "Erzieher" etwas Publik machen musste?

Wobei man noch sagen muss das das P von PM für Privat steht und nicht für Publik.

Willst du mich jetzt etwa dafür verantwortlich machen, das Jonathan_Klein gemacht hat?

Wenn du hier zu deinem eigenen Spaß Accounts anlegst, lass ihn doch auch seinen Spaß haben...
Ist das denn soo schlimm, dass jeder erfährt, warum die Tutorials weg sind (d.h. weil sie anscheinend zu veraltet waren). Ich persönlich finde das von außen beurteilt besser, dass sich hinterher niemand totsucht, weil er meint, die existieren hier noch irgendwo. Aber vermutlich fehlt mir da die Innensicht und angesichts deiner "Höheren Ziele" (d.h. wohl -> Weltherrschaft) ist es unerlässlich, dass die Löschung klammheimlich geschieht.

Nimms mir nicht übel, aber wenn du hier von "höheren Zielen" und "unter Anderem" redest, kommt einem das auch so etwas vor, als wolltest du dich in irgendeiner Weise wichtig machen und erzählst uns was von veraltet und schlecht (ich zitiere jetzt nicht noch mal genau, was du alles über die Tuts gesagt hast).

PS: Lächerlich kann man vieles finden. Sowohl du, als auch wir Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming
Wenn Du noch wissen willst was es mit "unter Anderem" auf sich hat, bitte: Ich finde diese "Community" nicht mal ansatzweise würdig für die Veralteten und überarbeitete Versionen der FAQs und Tutorials, das diese hier bleiben. Dazu muss man noch dazu sagen, haben sie sowieso keinem hier geholfen.

Das ist mit "unter Anderem" gemeint.

Höheres Ziel ist nicht Weltherrschaft. Was will ich mit der Welt? In 60 Jahren, habe ich sowieso nichts mehr davon. Immer diese analogen Denkweisen von Euch.

Nein, viel einfacher! Ich will Rechte haben können sie pflegen zu können, aber durch Bann usw. ist dies nicht möglich und ich habe keinen Bock 5 verschiedene Communities abzuklappern um neue Versionen aufzusetzen. Nein, da bleibt es lieber bei 2. Communities. Dies war auch der Grund wieso Jona die Dinger löschen sollte.

Bei abc_d war es was anderes, da war es ausschließlich Pflegbarkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick, genau das habe ich ja gemeint. ;) Wenn du Zugriff hättest dann müsstest du nicht fragen.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel
Ganz genau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das mit dem bannen deines Accounts hatte schon seinen Sinn. Es ist unbestreitbar das es mit der mehr Streit gab und kaum wrst du weg, war alles vorbei. Klar kann man sagen das du immer nur reagiert hast und die anderen dann total ausgerastet sind. Aber schon komsich das es sosnt nie so viel Streit gab, gell?
Und dieser Thread hatte genau 2 Sinne. Einamal woltle ich die Öfentlihckeit informierne und zweitens mein Unverständnis zu dieser Aktion deutlich machen. Tut mir ja Leid das ich nciht so denke wie du. Es gibt in diesem Forum tausende mitlerweile total sinnlose Threads. Deine waren sicher nciht die Sinnlosesten und Sinnlosigkeit allein ist für mich noch kein Grund etwas zu löschen. Ich sehe das jetzt immer noch nicht ein, aber was solls.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
The Lord of Programming
Wenn Du noch wissen willst was es mit "unter Anderem" auf sich hat, bitte: Ich finde diese "Community" nicht mal ansatzweise würdig für die Veralteten und überarbeitete Versionen der FAQs und Tutorials, das diese hier bleiben. Dazu muss man noch dazu sagen, haben sie sowieso keinem hier geholfen.

Wie willst du das beurteilen...?
Denkst du, die Moderatorenschaft tritt dir noch gerne freundlich gegenüber, wenn du das Forum/die Community als unwürdig - selbst für den größten Mist, den du verzapft hast(anscheinend die Tutorials) - betitelst?

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
Höheres Ziel ist nicht Weltherrschaft. Was will ich mit der Welt? In 60 Jahren, habe ich sowieso nichts mehr davon. Immer diese analogen Denkweisen von Euch.

Ja...und immer diese Ironie...unerträglich das Ganze Wink

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
Nein, viel einfacher! Ich will Rechte haben können sie pflegen zu können, aber durch Bann usw. ist dies nicht möglich und ich habe keinen Bock 5 verschiedene Communities abzuklappern um neue Versionen aufzusetzen. Nein, da bleibt es lieber bei 2. Communities. Dies war auch der Grund wieso Jona die Dinger löschen sollte.

Anscheinend ist es dir immerhin wichtig, dass unsere Community um nichts auf der Welt diesen unnützen Code von dir sieht/verwendet.
Passt irgendwie nicht ganz damit zusammen, dass dir das Forum nichts mehr bedeutet.
Eine Alternative wäre ja gewesen, den Code hier einfach vergammeln zu lassen, niemanden um Löschung zu bitten und in deinen 2 Communities upzudaten so viel du willst. Stattdessen kümmerst du dich offensichtlich tagelang darum, dass dein Zeug gelöscht wird - in dem Forum, dass dir nichts mehr bedeutet...

Wie dem auch sei - nun hast du ja bekommen, was du wolltest...
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Denkst du, die Moderatorenschaft tritt dir noch gerne freundlich gegenüber, wenn du das Forum/die Community als unwürdig
Wie naiv bist du eigentlich, das du denkst das ich möchte, das die Moderatorenschaft mir freundlich gegenüber ist? Ich dachte du würdest mich etwas besser kennen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ganz genau, hauptsache imemr contra geben.
Angepisst bis hinten gegen und dann behaupten wir sollten nicht freundlich sein. Man könnte meine du definierst deinen Lebenserfolg in angezettelten Streit...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein
Wenn ich ehrlich bin, diese Art habe ich noch gar nicht überlegt? Könnte ich mal ausprobieren. Jedenfalls ist meine Definition von "Lebenserfolg" etwas komplexer als Deine Definition.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Denkst du, die Moderatorenschaft tritt dir noch gerne freundlich gegenüber, wenn du das Forum/die Community als unwürdig
Wie naiv bist du eigentlich, das du denkst das ich möchte, das die Moderatorenschaft mir freundlich gegenüber ist? Ich dachte du würdest mich etwas besser kennen?

Ganz offensichtlich fühlst du dich irgendwie von uns angegriffen und kreidest genau das auch an
Zitat:
3. Kinderreien: Wer mich kennt (wodrunter Du nicht fällst) weiß, das ich nur reagiere wenn man mich attackiert und ich diesen dann gerne extrem und schon mal oft übertrieben ans Bein pinkle bis geheult wird. Naund?

Sieht man an deiner Reaktion und an deiner Formulierung.

Ganz offensichtlich ist hier das einzige, worüber du dich hier gerade auslässt/aufregst, dass wir hier so einen "Terz" veranstalten, dass deine privaten Messages veröffentlicht wurden (naja...nicht wirklich, auch wenn ich nicht verstehe, dass es privat sein soll, wenn es die Community betrifft), dass du gebannt wurdest und dafür keine Begründung bekommst/verstehst, dass deine Urheberrechte verletzt wurden, dass Admins tätig werden und unfair seien und dass du dir verarscht vorkommst.

Wenn du von uns nicht erwartest, dass wir uns anders als so verhalten, ist ja alles in Butter. Falls doch, verstehe ich deine Aufregung nicht.
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

sperrt doch einfach die accs und die daten dieser user, und immer wieder neue mail addys besorgen,etc.... verdirbt zumindest etwas die lust. Wink
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum