JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e771e4f27214c6a9e685949a8a8edcf6Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Patricks neuster Streich
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:18    Titel: Patricks neuster Streich Antworten mit Zitat

Freut euch, oh freut euch, unser Patrick wird in Zukunft noch sehr viel genialer werden!
Wie genau er das antellt weiß niemand so genau, allerdings wird er so extrem viel besser programmeiren können, das er so ungefähr eine Woche lang rumgenörgelt hat, ich solle sämtlichen Tutorials und FAQ Einträge von ihn löschen lassen.
Also ACHTUNG es folgt eine WARNUNG. Sollte Irgendjemand, irgendwanneinmal einen der folgenden Artikel finden, der zufälligerweise von Patrick Ullmann stammt sollte er besser einen großen Bogen um ihn machen:
- "Testen ob ein STring ein Zeichen enthält"
- "Der Uni-Cast"
- "Hardware Exceptions abfangen"
- "Das 3-teilige DX Tutorial"
- "How to use MSDN online"
- "How to build 64k programms"
All diese Artikel sind laut Patricks Aussage: "Veraltet, Sinnlos, keine Qualität, Totaler Murks, Helfen Keinem und sie sind mir mehr als nur ein Dorn im Auge" sowie "Ich will sie nicht mehr sehen und ich will nicht mehr das andere sie sehen können. Sie sind mehr als nur eine Schande und einen Hilfsfaktor haben die hier im Forum von 0."
Achja, außerdem hat er natürlich die Urheberrechte (äh ja, hat er wohl *g*)
Da diese Artikel die allesamt schon in ihrer Formulierung als ein sehr sehr ordentliches Stück Quelltext rüberkamen, nun allesamt totaler Mist sind, kann man sich also sicher sein, das demnächst unvorstellbares folgen wird.
Man darf gespannt sein.
_________________
https://jonathank.de/games/


Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 21.10.2006, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein
Wenn Du schon ironischen Sarkasmus ablässt bitte ich Dich doch wenigstens meinen Namen richtig zu schreiben.

Dazu habe ich nicht rumgenörgelt, Du hast nur nicht Deinen Hintern in bewegung setzen können/wollen, womit der Herr Klein ordentlich Zeit gespart hätte.

Aber bitte: Tut mir ja leid das ich sie gelöscht haben wollte, aber sie hatten sowieso keinen sinnvollen Wert. Weder für dieses Board und noch nicht mal für mich.

Jedoch danke das Du mal in die Gänge gekommen bist und etwas bewegen konntest. Respekt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Namen tut mir leid, soltle jetzt behoben sein.
Ich habs nur eine Woche lang erstmal nicht gelöscht weil ich es ersteinaml nicht eingesehen habe. Darum habe ich jetzt auch dihc zitiert damit jeder weiß, warum ich die gelöscht habe.
Und wenn du die jetzt schlecht findest, aber damals gut, muss das doch heißen das du jetzt um einiges klüger geworden bist. Und dann hörst du entweder auf, Artikel zu schrieben (was ich eher nciht denke) oder du schreibst in Zukunft aus deiner Sicht bessere. Was ich ja angenommen habe, wie man sieht. Sogesehen ist das eher Logik wie Sarkasmus.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Und dann hörst du entweder auf, Artikel zu schrieben (was ich eher nciht denke) oder du schreibst in Zukunft aus deiner Sicht bessere.
Sowohl als auch Arrow mal schaun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

schade, habs bis jetzt erst geschafft den ersten Teil zu lesen, war recht interessant... nu ja deine Entscheidung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs wenn du das per PM ausmachst?

PS: Wenn du schon Ironie benutzt, dann bitte anständig.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen die Artikel gelöscht werden? Stellt euch mal vor, jeder der vor 2 Jahren ein Tut rausgebracht hat, wird es jetzt einfach löschen, weil es nicht mehr aktuell ist. Viele Nehe-Tuts müsste man da löschen, denn die sind schon total veraltet. Wink

Ich finde die Idee mit dem löschen Blödsinn. Ich denke auch, dass mehr dahinter steckt, als nur "die sind zu alt und taugen nichts mehr". Ich finde die Diskussion gut und warum sollten Patrick und Jona die unter sich ausführen? Es sind doch alle beteiligt, wenn auf einmal ein paar gute Tutorials fehlen.
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum um was diskutiert wird, sondern wie. Schlechte Ironie ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Ausserdem ist es Patricks Eigentum er kann damit machen was er will. Wenn er irgendwelche Hintergedanken hat wird er sie euch hier nicht verraten, dafür heizt es die Gerüchteküche an.

Änderungen sind fett markiert.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling


Zuletzt bearbeitet von abc_d am 21.10.2006, 23:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon
Wie abc_d (BLD fand ich besser Rolling Eyes ) schon sagte muss ich mich dafür nicht rechtfertigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dragon
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 24.05.2004
Beiträge: 340
Wohnort: Sachsen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

unsigned long hat Folgendes geschrieben:
Dragon
Wie abc_d (BLD fand ich besser Rolling Eyes ) schon sagte muss ich mich dafür nicht rechtfertigen.

Hab ich das behauptet? ICh wollte nur meine Meinung zu der Sache schreiben. Was du mit deinem "Eigentum" machst ist mir egal. Trotzdem find ich sowas unmenschlich. Stell dir mal vor, die würden die ganzen Hilfsgüter an dritte Welt länder einstellen, nur weil die meinen, es würde eh nichts bringen. Nagut war vieleicht ein schlechtes Beispiel. Wink
Zitat:
Es geht nicht darum um was diskutiert wird, sondern wir. Schlechte Ironie ist meiner Meinung nach der falsche Weg.

Du kennst aber den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus Wink

Warum hast du dich eigentlich umbenannt? Fand den alten namen auch schöner.

Ich geh jetzt schlafen, ich schreib sonst bloß noch mehr Müll Wink
_________________
Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
___________
Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon hat Folgendes geschrieben:
Du kennst aber den Unterschied zwischen Ironie und Sarkasmus Wink


Ich hoffe schon, auch wenn ich zugeben muss das ich es hier falsch benutzt habe.

Dragon hat Folgendes geschrieben:
Warum hast du dich eigentlich umbenannt? Fand den alten namen auch schöner.


Kein Kommentar.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Warum macht ihr denn schon wieder so ein Kindergartentheater draus? Ich bin mir nicht sicher ob das in Foren anders ist aber ich bin der Meinung, dass Patrick an seinen Texten Urheberrechte hat und demnach auch bestimmen kann, ob die Texte gelöscht werden oder nicht. Wenn er nicht einen zweiten User erstellt hätte, dann hätte er es genauso gut auch selber tun können(was für die Urheberrechte spricht).
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unsigned long
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 02.07.2006
Beiträge: 52

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel
Nachtrag: Ich musste einen neuen User erstellen, da der alte unbegründet (darauf warte ich noch heute! Mails zu beantworten liegt einigen nicht so) gesperrt wurde. Deshalb fragte ich auch Jona, aber das hier wieder so ein Spielchen draus gemacht wird...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal zur Information die Bedingungen, denen jeder hier zugestimmt hat:
Zitat:
Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.


Und soweit ich weiß, wurde hier wurde niemand dazu gezwungen, sich einen Account zu erstellen Wink
Das einzige Spielchen geht hier in diesem Thread ab also bitte wieder mit Niveau diskutieren, sonst -> close
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß kann er das Recht dem Forum jederzeit wieder entziehen.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum