JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=658647877850fdfacba435da173ea464Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Microsoft verschenkt 5.000 mal Visual Studio 2005 Standard
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr. Best
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 17.06.2004
Beiträge: 269
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze ist schlicht und einfach ne Werbeaktion für ASP .net. Zu dem Visual Studio (mit dem man auch ASP .net Websites erstellen kann) gibt's nämlich auch noch sechs Monate einen ASP .net kompatiblen Server kostenlos. Das heißt jeder der eins der Pakete gekriegt hat kann sofort mit dem Website bauen loslegen. Ich glaube ich werde das sogar tatsächlich mal ausprobieren. Ich war zwar ziemlich zu als ich diese Videotutorials geschaut habe, aber es sah schon alles ganz schick aus. Und da ich eh vor hatte mich demnächst mal ein bisschen intensiver mit verschiedenen Internetprogrammiersprachen zu beschäftigen passt das ja wunderbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.09.2006, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage war eher ironisch gemeint Wink
Ich hab mal ein bisschen mit ASP .NET rumgespielt, ist ganz lustig weil du mit C# coden etc.
Microsoft hat da auch versucht mit so Aktionen wie einen Monat kostenlos Webspace auf einen ASP .NET fähigen Server.
Das problem von ASP .NET ist das die meisten Server kostenpflichtig sind und dadurch wird sich ASP .NET auch nicht durchsetzen können und afaik kann man doch ASP .NET auf Windows Servern benutzen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum