JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=a3ded6ac7462c82669a971a576a0a0baMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Microsoft verschenkt 5.000 mal Visual Studio 2005 Standard
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.08.2006, 20:54    Titel: Microsoft verschenkt 5.000 mal Visual Studio 2005 Standard Antworten mit Zitat

Tja, langsam gefällt mir Microsoft richtig. Es geht ganz einfach. Man guck sich 5 beleibige Videos an, sammelt dabei 5 Codes und kann mit denen Visual Studio 2005 bestellen. Das wird dann per Post zugesand.
Klingt zwar iwe die Swop-Punkte von Esso, aber was solls. Ich habs ausgetestet, es gibt auf der Seite zahlreiche Turotial-Videos zu ASP.NET
Kannte ich vorher nicht, aber man scheint damit einfach und effizient Webseiten gestalten zu können. Also auf jedne Fall interessant.
Bevor es losgeht muss man sich bei Microsoft kostenlos registrieren. Naja, ok.

Das einzige was bei der Version als Anmerkung stand, war, dass man sie nicht weiterverkaufen darf. Von wegen nicht kommerziell nutzen hab ich nix gesehen. Da man das ganze auch noch zugeschickt bekommt, braucht man nicht mal riesen Downloads zu machen (gut das ginge schneller, und die Videos sind eh schon sehr groß).

Auf jedne Fall einen Blick wert, denke ich:
MSDN-Solve
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 31
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 08:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das mach ich sofort, super , dass du das gesagt hast Very Happy

JAaa ich hab eins!!! Und die Videos sind auch cool. Sachen die ich bei meiner Homepage alles in PHP und Html gemacht haben machen die einfach so. Ich komm mir wie aus der Steinzeit vor. Das hat sich beides gelohnt, das Packet und die Videos.

Achja das war das erste ma, dass ich bei sowas was bekommen habe, bei Microsoft^^

Grüße
Matze
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dieses merkwürdige Onlineformular war mir schon immer suspekt, irgendwas sträubt sich in mir, einfach mal so meine komplette Addresse, Telefonnummer etc. herzugeben. oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 31
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Sie schreiben, dass außschlieslich Microsoft die Daten verwendet, um dir Werbung zu M-Produkten zu schicken.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt Wink

GRüße
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
manu
Super JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 09.03.2006
Beiträge: 327
Wohnort: allgäu (DE)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube fast, dass die ganzen 5000 schon weg sind, denn die aktion läuft ja schon ne Weile und MSDN ist recht bekannt...

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Naja, dieses merkwürdige Onlineformular war mir schon immer suspekt, irgendwas sträubt sich in mir, einfach mal so meine komplette Addresse, Telefonnummer etc. herzugeben. oO


Joa. ist bei mir nicht viel anders. Hab mich aber mal in vor einigen Montaen dazu überwunden und brav alles ausgefüllt. Jetzt kotzt es mich bloß echt an, dass ich dieses Formular jedes mal wieder ausfüllen darf, wenn ich entweder eine neue express edititon registieren oder halt bei so aktionen mitmachen will. irgendwas ist da falsch gelaufen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 31
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub wenn ihr euch beeilt habt ihr noch ne Chancse. Ich hab eins, jedenfalls steht es so in der Email
Zitat:

wir gratulieren Ihnen! Sie sind einer von 5.000 MSDN Solve Teilnehmern, die
unser kostenfreies MSDN Solve Developer Package erhalten.


Vlt. Denken sehr viele Leute, dass sie das Forumlar nicht ausfüllen sollen und desshalb sind noch viele da.

Ich sag's euch wenn's gekommen ist. IN der Email steht kw 37/38

Grüße
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
matmaster
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich kriege ich auch noch eines.
Bei mir dauert es ziemlich lange bis sich ein Video lädt.
Ich befürcht ich kriege keines Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ooch, ich denke auf einen Tag kommt es jetzt auch nicht mehr an. Als es damals bei Developia VS 2003 gratis gab, musste ich mir erst noch ne Schulbescheinigung hohlen.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matmaster
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Matze
Wie lange hat es gedauert bis du die E-Mail bekommen hast ?
Ich warte schon 30 Minuten daruaf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mr.Matze hat Folgendes geschrieben:
Sie schreiben, dass außschlieslich Microsoft die Daten verwendet, um dir Werbung zu M-Produkten zu schicken.


Nicht ausschließlich:
Zitat:
Gelegentlich beauftragt Microsoft andere Unternehmen, in eingeschränktem Umfang Dienstleistungen in unserem Namen anzubieten. Dazu gehören Dienste wie Websitehosting, die Verpackung, der Versand und die Zustellung von Gewinnen, die Beantwortung von Kundenfragen zu Produkten und Diensten, das Senden von Informationen zu unseren Produkten, Sonderaktionen und andere Dienste. Diese Unternehmen erhalten von uns ausschließlich diejenigen Informationen, die sie für die Erbringung der betreffenden Dienstleistung benötigen. Die Unternehmen sind verpflichtet, Ihre Daten vertraulich zu behandeln, und sind nicht berechtigt, die Informationen für andere Zwecke zu nutzen.

Microsoft kann persönlichen Daten offen legen, sofern dies im Rahmen von Gesetzesvorschriften bzw. im Vertrauen darauf erfolgt, dass diese Maßnahme aus einem der folgenden Gründe erforderlich ist: (a) Einhaltung gesetzlicher Verpflichtungen oder Abwehr gesetzlicher Ansprüche gegen Microsoft oder die Website, (b) Wahrung und Schutz der Eigentumsrechte von Microsoft und aller Microsoft-Websites oder (c) dringende Umstände zum Schutz der persönlichen Sicherheit von Microsoft-Mitarbeitern, Benutzern von Microsoft-Produkten oder -Diensten bzw. Mitgliedern der Öffentlichkeit.

Die auf der Website erfassten persönlichen Daten können in den USA sowie in jedem anderen Land gespeichert und verarbeitet werden, in dem Microsoft seine verbundene Unternehmen oder Auftragnehmer Niederlassungen unterhalten. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten auch in ein anderes Land übertragen werden dürfen. Microsoft respektiert das vom U.S. Department of Commerce erarbeitete Safe Harbor Framework bezüglich der Erfassung, Verwendung und Aufbewahrung von Daten aus der EU.


Quelle: http://www.microsoft.com/info/de/privacy.mspx

Erinnert mich irgendwie an die Folge von Simpsons, in der Homer dem Teufel seine Seele für einen Donut verkauft. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja, die Folge ist ja dann doch letzendlich gut ausgegangen.
Und selbst wenn, was wollen die mit meine Daten machen? Ich meine Addresse, was interessiert mcih das, wollen die mir Briefbomben schicken? Denke nicht, das irgendwelche amerikanischen Firmen Werbung nach Deutschlang schicken, so auf gut Glück.
Und naja, Microsoft, ich denke die wollen sich keinen Skandal leisten. Und wenn Addressen wirklich soo wertvoll sind, warum kaufen die sich dann nicht einfach ein Telefonbuch.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Microsoft hat Folgendes geschrieben:
DURCH DAS ABSENDEN DIESER SEITE WILLIGE ICH IN DIE SPEICHERUNG MEINER DATEN DURCH DIE MICROSOFT CORPORATION IN DEN USA, DER MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH SOWIE ANDEREN MICROSOFT NIEDER­LASSUNGEN WELTWEITEIN. ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, DAß MEINE E-MAIL ADRESSE UND MEINE PERSÖNLICHEN DATEN VON MICROSOFT DAZU VERWENDET WERDEN, MICH ÜBER PRODUKTE, LEISTUNGEN UND SERVICEANGEBOTE AUSSCHLIEßLICH VON MICROSOFT ZU INFORMIEREN. DER NUTZUNG MEINER DATEN ZUM ZWECK DER WERBUNG ODER DER MARKT- ODER MEINUNGS­FORSCHUNG KANN ICH JEDERZEIT GEGENÜBER DER MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH WIDERSPRECHEN.

Das steht zumindest direkt im Formular
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matmaster
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.02.2006
Beiträge: 67
Wohnort: Wien
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch gewonnen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
valentin_
Mini JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Graz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Hiermit bestelle ich das MSDN Solve Developer Package mit
- Visual Studio 2005 Standard Edition
- 6 Monate kostenloses ASP.NET Web Hosting*


Das heißt, wenn ich nicht gewinne muss ich was dafür bezahlen oder was?
Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.08.2006, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

nein
entweder bekommst dus gratis oder gar nicht. Mehr stand da nicht.
Außerdem gewinnen, naja. Man muss halt einfach jetzt sich das hohlen, weils das bald wahrscheinlich nicht mehr geben wird.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum