JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2d31ef939eddeb7d3c27c87a353a4d01Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Xp-Konto kaputt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 14:49    Titel: Xp-Konto kaputt Antworten mit Zitat

Hallo,

mit ist vor einigen Tagen eines meiner XP-Konten kaputt gegangen, es kommt immer ein Fehler, dass der Explorer einen Fehler versuchsacht. Jedenfalls kann ich nicht mehr in mein Profil rein, es startet zwar aber ich seh keine Icons keine Taskleiste ich kann nur den Taskamager auf machen.

Das wär ja alles net so schlimm hätt ich net alle meine Programme/dateien etc. aufm Desktop gespeichert XD. Ich hab das Passwort ausm Profil rausgemacht und versucht die Daten mit einem anderem Admin zu holen, doch der Zugriff wird mir verweigert..

Ich möchte meine Daten wieder retten, nur leider hab ich Zuhause nur einen Computer, also kann ich dich Festplatte nirgenwo dranmachen. Im Notfall muss ich bei nem Freund vorbei und sie da mal kurz dranmachen und die Daten speichern..

Kann ich die Daten noch irgendwie retten, ich hab's schon versucht mit dem "Übertragen von Datein und einstellungen" aber da werden die Daten einfach net übertragen :'(.

Danke für eure Hilfe.
Grüße
Matze
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Linux-Live-CD brennen und Daten kopieren. ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Knoppix CD aber da funzt das auch net. Ich hab vergessen was da für ein Fehler kommt. JEdenfalls auch sowas wie kann net verschoben werden.
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Mit BartPE kannst du dir eine Bootable Windows Live CD erstellen. Vielleicht hilft das was.

Alles was du brauchst ist eine Windows CD (die Daten werden benötigt, zur Erstellung der Boot-CD).

Du sagtest "verschoben". Probier doch mal nur zu kopieren. (wenn du das nicht schon getan hast Wink )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Beides funzt net.

Die Windows CD sagt auch Zugriff verweigert.
Bei kopiern und Verschieben kommen auch die selben Fehler
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 275

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

windows xp Professional oder Home?

bei der prof. kann man mit der WindowsCD reparieren, und zwar nicht die Konsole, sondern Installieren und dann da nicht Löschen bzw. Neuinstallieren sondern Reparieren
_________________
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Eigendlich gehts ganz einfach Wink

Du kannst Daten - auch wenn sie einem Benutzer zugeschrieben sind(!) von ihm entkoppeln.

Boote einfach im abgesicherten Modus (hast ja schon neuinstallierte Partition, oder habe ich das falsch verstanden) - dazu drückst du F8 beim Hochfahren. (mit Netzwerkunterstützung = ja)

Wenn du drinne bist kannst du den Ordner anwählen der normal unter dem alten XP-Konto hängt (Eigene Dateien?), Rechtsklick drauf und Eigenschaften. Da gibt es jetzt eine Kategorie für Besitzer oder so ähnlich, wähl da einfach die gewünschten Einstellungen aus (notfalls deinen neuen Benutzernamen eintragen), dann noch "für Unterordner ebenfalls übernehmen" -> fertig

Wink
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr.Matze
Mini JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Neustadt a. d. Weinstraße
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mat, es hat funktioniert. Ich weiß zwar net wie ich trotz einer FEhlermeldung doch den Zugriff bekommen habe aber es hat funktioniert!!!!

Danke!
_________________
Bitte besucht meine Webiste:
www.m-soft.de.tp
www.der-sternschnuppen-gruss.de.tp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mat
Senior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 17.09.2005
Beiträge: 205
Wohnort: Koblenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem Wink
_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-> http://www.sea-productions.de
-> http://www.krawall.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum