JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=61cab3dc7fb35171dc8af242a90dc7e8Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Buch erhältlich!!!?

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiberius
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 6

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 21:43    Titel: Neues Buch erhältlich!!!? Antworten mit Zitat

Mal ohne Worte:

http://www.amazon.de/gp/product/3860630962/302-0257747-5221615?v=glance&n=299956

Naja, doch Worte: Amazon Fehler oder ist es wirklich endlich da? *vorfreu*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jones
Senior JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 208
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier: http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=4598

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte das Buch schreiben, habe aber abgesagt. Leider hat es MS bisher nicht geschafft den Namen zu ändern.

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

lol, das Thema gabs schon oft genug. Wurde auch schon oft genug beantwortet. Musst nächstes mal die Suche benutzen, bevor du nen neuen Thread aufmachst Razz

Um kurz zu machen (steht auch bei Amazon bei Produktbeschreibung -> Autor): Das Buch ist net von Christian sondern von Uwe Kettermann und Andreas Rohde, die die Arbeit, die C. in das Buch gesteckt hat, aufgegriffen haben und vollendet haben.

Gruß DXer, bitte schließen

EDIT: Argh, Jones war schneller Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tiberius
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 6

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.07.2006, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh, sorry. sind wohl die pferde mit mir durchgegangen... auf dem cover steht noch christians name... mist, hab mich so gefreut. Hat das Buch schon wer? Kann das was? Aber Christian hatte doch schon angefangen mit schreiben, oder?
Würde mich echt mal interessieren ob das Buch gut ist, wenn das von microsoft supportet wird sollte das doch interessant sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 02.08.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tiberius hat Folgendes geschrieben:

Würde mich echt mal interessieren ob das Buch gut ist, wenn das von microsoft supportet wird sollte das doch interessant sein...

Eben, auch weil die ja DX entwicklen. Wäre quasi das offizielle Deutschsprachige DirectX Buch geworden.Ich würde mich geehrt fühlen sowas schreiben zu dürfen^^
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum