JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=48c60f83235390093209d0f34f4659f5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ShutdownDeluxe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 02:59    Titel: ShutdownDeluxe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte hier mal mein kleines Shutdown-Projekt vorstellen.
Im Prinzip dient es nur dazu Windows nach Ablauf eines bestimmten "Countdowns" herunterzufahren.
Find ich eine ganz praktische Sache. Wink

Hier ist der Download

Achso. Bin interessiert an Verbesserungsvorschlägen. (Hat zwar schon einige Verbesserungen erfahren, aber wer weiß...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bloody
Mini JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 06.03.2006
Beiträge: 40

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch praktisch danke ^^ Wink zu verbessern fällt mir jetzt spontan nichts ein aber ich schreib ma wenn mir was einfällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

An sich wäre das ja sehr praktisch, wenn ich nciht schon WinnOff hätte, welches relativ umfangreich für so eine einfache Aufgabe ist, und mir gute Dienste leistet.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch so eins gemacht, so ein Verarschungsprojekt. Fährt den PC auch herunter, nachdem 2 min vergangen sind, und scrambled nach allen 5 sekunden den Desktop. Ist für n00bs gedacht, die uns(hab das mit nem freund gemacht) ärgern. Die kriegn dabei schon richtig angst Wink Vor allem, wenn sich das Programm in die Autorun einträgt, endloser neustart.

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 11.05.2006, 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Damals zu Win98 Zeiten hatten wir für sowas in der Schule noch keine Zeit, aber zum Glück kannten man die gängigen Probleme der Betriebssysteme und hat ne autorun.inf mit nem con\con bug ins C: geschmissen, hach war das ein Spass.

Nunja, hübsches programm, nen Freund von mir wollte sowas mal von mir haben, dank dir erspare ich mir nun ne Menge arbeit Wink
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C++progging
Senior JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 03.10.2005
Beiträge: 244
Wohnort: Sauerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.05.2006, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, dieses Prog is schon was.Nur ich würd ne Funktion einbauen womit man in nach 30 min Inaktivität runterfahren lässt Wink
_________________
http://gtsp.gt.funpic.de
NEU: http://gtspforum.gt.funpic.de - das dazugehörige board
ProjectX for PSP - Jetzt runterladen!!
unter http://www.pspsource.de/news.php?extend.4537
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum