JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=ab68b64e04cabf088f5977569244ce17Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FLEDERMAUSJAGD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

So 'ne Art Streuung wär bei dem Gewehr vielleicht nicht verkehrt, sieht ja immerhin auch nach einer Flinte aus. Wink

Kann es sein, dass du im Moment nur den mittelsten Punkt im Fadenkreuz auf Kollision testest? Erweiter das doch zu einem Kreis mit ein paar Pixeln Durchmesser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

feine Sache, sieht echt gut aus. Das Menü hat was und auch das Gewehr find ich sehr schick Laughing

aber kann es sein das in dem sich nicht selbstentpackenden Archiv die exe fehlt? ^^ oder ist das für Linux? Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 10.05.2006, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, die ist dabei.

Übrigens lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr nur einmal Starten, nachdem ich das Archiv geladen habe und diese Exe benutze. Hängt das Problem eventuell mit dem Installer zusammen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 29.06.2006, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Nee, die ist dabei.

Übrigens lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr nur einmal Starten, nachdem ich das Archiv geladen habe und diese Exe benutze. Hängt das Problem eventuell mit dem Installer zusammen?


Scheint so. Mad



Auf der aktuellen GameStar 08/2006 ist meine Fledermausjagd als Leserwettbewerbsbeitrag mit dabei. Drückt mir die Daumen. Mr. Green
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.08.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Programm ein klein wenig überarbeitet,

unter anderem ne stabilere/aktuellere Version meiner GUI steckt jetzt drin und sonst neben dem jetzt fehlerfreien Installationsprogramm gibts noch im Spiel ein paar Menüerweiterungen. Das "Präsentations-Intro" hab ich gestrichen. Das Spiel lastet jetzt auch nicht mehr den Rechner zu 100% aus, habe dort eine Grenze wie bei Blockstein eingebaut.

(Linux-Leute müssen sich wohl etwas gedulden)

Am eigentlichen Spiel gibt's sonst eigentlich keine richtigen Änderungen.
Habe allgemein etwas aufgeräumt, ist dadurch etwas kleiner geworden.

http://www.kumopen.de/werke.php?kuerzel=sp1
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum