|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fast hawk Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.07.2005 Beiträge: 237 Wohnort: Freiburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 29.01.2009, 21:10 Titel: |
|
|
les dir mal den msdn beitrag dazu durch da müsste eigtl alles stehn!
ofn.lpstrFile = NULL;
ofn.nMaxFile = MAX_PATH;
ofn.lpstrFileTitle = NULL;
ofn.nMaxFileTitle = MAX_PATH;
aber soweit ich des sehe muss auf die beiden sachen wo du jetzt NULL angegeben hast
ofn.lpstrFile = NULL;
ofn.lpstrFileTitle = NULL;
einen Zeiger auf ein array bzw ein array(mit zeigern und array kennst du dich aus?)
mit der länge MAX_PATH mitgegebn werden.... _________________ Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann |
|
Nach oben |
|
|
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.01.2009, 14:56 Titel: |
|
|
Ah Danke "fast hawk". Es lag an dem lpstrTitle hab darauf jetzt ein leeres Array gesetzt wie du es gesagt hast. Jetzt stürtzt er nimme ab. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|