JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b65053be36d7550fa2ed37abb3307f32Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Musik und Sounds für euch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthi
Mini JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 8

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:52    Titel: Musik und Sounds für euch Antworten mit Zitat

Erstmal Hallo an alle, bin neu hier Very Happy

Ich biete euch an, für eure Projekte (Spiele) die passende Musik zu komponieren und euch mit den gewünschten Sounds zu versorgen.


Infos über mich

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit (ca. 2-3 Wochen) angefangen mich ernsthaft mit der Erstellung von Musik für Spiele zu befassen.
Davor war ich eher als Programmierer tätig und habe meine eigenen Spiele programmiert (hab mir auch JLI - DX9 und VC++ gekauft Wink ), aber ich habe immer schon für meine eigene Musik gesorgt.

Jetzt ist das erstellen (oder auch komponieren) von Musik sozusagen meine Hauptaufgabe.

Referenzen habe ich noch keine vorzuweisen, ich hab ja auch erst vor kurzem angefangen.
Ich habe allerdings ein par Tracks hochgeladen, die ich zu Übungszwecken benutzt habe.
Die Tracks könnt ihr hier finden (auf hi-fi oder lo-fi klicken):
http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandid=503410
Der Track "Sterile Background" ist übrigens im Moment in Arbeit für ein Spiel, nicht wundern, dass die jetzige Version fehlerhaft klingt.

Meine Leistungen
Ich kann euch wie gesagt Musik für eure Stücke komponieren.
Ihr gebt mir ganz einfach an, was für Musik ihr haben wollt (zB. durch Genre, oder auch vergleichbare Stücke) und ich werden dann je nach Wunsch Musik für das Spiel komponieren.

Das ganze läuft auf kostenloser Basis ab, das heisst euch kostet das natürlich nichts, im Gegenteil ihr profitiert davon.
Bedingung ist allerdings, dass ihr meinen Namen/mein Logo und den Link zu meiner HP in den Credits aufnehmt (wenn ich die HP denn mal fertig habe Wink ).

Erreichen könnt ihr mich per PM oder auch per ICQ unter der Nummer 337626676.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich erstmal gut an und ich denke, es werden sich auch jede Menge Leute bei dir melden Wink
Es sieht ja tatsächlich so aus, dass die meissten hier nur Programmieren [können / lernen (wollen)] und ein paar sich noch ganz gut mit Grafik auskennen. Im musikalischen sieht es aber recht mau aus.

Na dann: Auf gute Zusammenarbeit
AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

hui, das ist ein schönes angebot Smile vllt werde ich mal drauf zurückgreifen Very Happy erstmal danke, dass du den musikalischen Berecih hier etwas aufpeppst

Gruß DirectXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
t10ottoo
Senior JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 15.04.2004
Beiträge: 210
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Tach Smile

Das find ich natürlich auch auch super, dass wir hier nun mal einen haben, der sich um die Musik kümmert.

Werd sicher auch mal drauf zurückkommen, wenn ich mal wieder mehr Zeit zum programmieren habe.

Gruß und bis denne
Otti
_________________
Meine kleine Projekte-Seite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matthi
Mini JLI'ler


Alter: 30
Anmeldedatum: 16.03.2006
Beiträge: 8

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für die netten Beiträge Very Happy

Ich hab ja, wie schon oben geschrieben, früher selber programmiert und mir hat bei meinen Spielen fast immer die Musik und die richtigen Sounds gefehlt.

Man kann sich ja nicht um alles kümmern (ok, kann man schon, aber das dauert verdammt lange Wink ), deswegen auch hier das Angebot.

Achja, das Angebot richtet sich wirklich an jeden, ich freue mich auch Musik für kleinere Stücke machen zu dürfen. Man kann ja nicht nur große Projekte am Laufen haben.

Hoffentlich melden sich mal ein par mehr Leute (hab bis jetzt nur eine PM zu einem etwas gößeren Projekt und ein anderes fast schon fertig Crying or Very sad ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fast hawk
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2005
Beiträge: 237
Wohnort: Freiburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.03.2006, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
das ist doch mal ein angebot.. Smile .
Ich glaub da bin ich nicht der einzige den du aus der
Musik klemme holst weil wen man keine Lieder stenzen will gibts
ziemlich wenig. Thx wenn ich so weit bin mit meinem Spiel werd ich
mich nochmal melden.. Genaueres kann ich dir noch nicht sagen
ausser das es ein Strategie spiel wird.
_________________
Jetziges Projekt: The Ring War
Status: 40%
-----------------------------------
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
--
Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum