JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=2574465cf624729b96c825238c07812eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Too many open files...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.12.2002, 21:04    Titel: Too many open files... Antworten mit Zitat

Also, ich hab ein Prob mit dem Acquire von der Tastatur und Maus. Dank dem DXErr.exe (danke Jörg!) hab ich rausgefunden, dass folgendes der Fehler sein soll:
Too many open files! Can´t open more files. (sinngemäß)
Ich hab daraufhin den PC neugestartet, in der Hoffnung das es Klappen wird. Da das aber nicht der Fall war, könnt ihr euch jetzt mit drüber ärgern...

Cu,
VH
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Frage: Was kann ich machen wenn ich bei so einem Fehler nicht drauf komm was es is, und ihr auch nicht helfen könnt? Irgendwie muss ich ja weitermachen können Exclamation gibts da irgend ne Stelle von MS wo man sich dran wenden kann Question

Ich meine wegen dem Fehler kann ich jetzt nicht weitermachen, und das ist doch besch... ihr wisst schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass es unter DOS eine solche Begrenzung gab, damals bei 15 gleichzeitig geöffneten Dateien. Von einer solchen Begrenzung unter Win9x/NT/Me/2000/Xp ist mir nichts bekannt.
Wenn es doch eine solche Begrenzug gibt, schaue doch mal, wo du Dateien öffnest, und vielleicht nicht wieder zu machst. Beim Einlesen von Grafiken kann es z.B. durch vergessen der Close-Funktion schnell zu solch einem Ergebnis kommen.

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß was du meinst, aber der Fehler tritt bei der Funktion "Acquire" auf! Ich öffne in meinem gesammten Prog keine einzige Datei! Ich lade nur einmal einen Mesh aus ner .x-Datei, aber da wird ja automatisch geschlossen! Falls es hilft: Ich hab vor dem Fehler die Postiton der Camera und den Looking Point wo die Kamera hinkuckt auf D3DXVECTOR3 Objekte umgestellt. Davor hat ich für jeden Punkt 3 float variablen. Aber ich weiß nich was das mit dem "Acquire" zu tun haben soll ?!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg
JLI MVP
JLI MVP



Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 182
Wohnort: Siegen/NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 31.12.2002, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal in die DXSDK-Dokumentation unter 'Acquire'. Da stehen alle möglichen Rückgabewerte der Funktion sowie eine genauere Fehlerbeschreibung dieser. Vielleicht zeigt DXErr ja so ne seltsame Fehlerbeschreibung, weil es aus der SDK von DirectX 9 ist und sich der Fehlercode vielleicht geändert hat gegenüber DX 8 (auch wenn's unwahrscheinlich ist).
_________________
www.messiahzone.de.vu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 01.01.2003, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt wo das Prob lag!

Ich hab den Kooperative-Level auf Foreground gesetzt, das Prog im Fenstermodus laufenlassen, und dann immer aus dem Fenster rausgeklickt!
Das hat dann den Fehler verursacht. Das ich nichts gesehen hab, lag daran dass ich bei der Kamera mist gebaut hab... egal, jetzt funzts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum