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Taron [MDX][2D/3D Engine]
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze keinerlei Lighting RenderStates ^^ ist alles per Shader, irgendwann werde ich die FFP ganz damit ablösen (was ja intern eh schon der Fall ist?).
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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51m0n
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fallen
Ich hab dein Beispiel eben nochmal gefunden und nochmal ausprobiert..
Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn man irgendeinen Lichteffeckt an hat, um das Zentrum des Lichts ein kleiner Rahmen zu sehen ist.
Hier ist mal ein vergrößerter Screen:


Ist normal kaum sichtbar, aber einmal gesehn springt er einem immer wieder ins Auge.
Ist jetzt nichts dolles, aber wollt trotzdem mal bescheid sagen, wirst ja hoffentlich noch dran weiterarbeiten Smile

MfG 51m0n
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heißen Teigwaren,
weil sie früher einmal Teig waren
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht mir nach einem Texel zu Pixel Problem aus, leider arbeite ich daran har nicht mehr weiter sonst würde ich dem Problem nachgehen.
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