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Starfighter
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David
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Cool geworden. Der Sound fehlt zwar aber läuft ohne zu mäckern! Wink
Aber:

Zitat:

Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet
Explosion erstellt
Spielupdate abgeschlossen
Gezeichnet


Willst du meine Festplatte killen??? Twisted Evil

grüße
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nerem
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BeitragVerfasst am: 16.02.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nie behauptet, dass es Sound gibt Wink
Die fmod.dll ist nur dabei, weil ich bereits angefangen hab eine Soundklasse zu schreiben.
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nerem
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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Soo, hab mal wieder Zeit gefunden und hab jetz in die anscheinend relevante Funktion Logs reingehauen, die des ganze Teil schlicht in Abschnitte (A, B, C, D...) unterteilt, damit ich n besseres Bild bekomm, wo der Fehler zu Stande kommt.
Wenn ihr, bei denen es net tut, grad nomal diese (wahrscheinlich seeeeehr langsame (aufgrund von mass Logs)) Version downloaden, ausprobieren und mir den Log schicken könntet, wär ich euch sehr danbar Wink

http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/StarfighterDebug.rar
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OLiver
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Init Direct3D: TRUE
D3D Initialisiert
ResManager Initialisiert
Alle Sprites geladen
Spielersprites geladen
Spieler Initialisiert
Hintergrund initialisiert
Spiel Initialisiert
A
B
C
D
E
F
G
H
I
Spielupdate abgeschlossen

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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Init Direct3D: TRUE
D3D Initialisiert
ResManager Initialisiert
Alle Sprites geladen
Spielersprites geladen
Spieler Initialisiert
Hintergrund initialisiert
Spiel Initialisiert
A
B
C
D
E
F
G
H
I
Spielupdate abgeschlossen

Initialisieren scheint ja zu funktionieren, aber danach ist irgendwas net in Ordnung. Könnte mir vorstellen, das der zum Beispiel ein Bild net laden konnte, aber net meckert sondern abstürtzt sobald er es anzeigne osll, oder irgendwie sowas.
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nerem
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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf.. Lags also wohl doch nicht da.
Ich hab mal noch n paar weitere Logs eingefügt, die ich Hampel vergessen hab.. die ganzen Funktionen, in denen gezeichnet wird.

Wieder selber link:
http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/StarfighterDebug.rar
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OLiver
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Selber log.
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nerem
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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt?

http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/StarfighterDebug.rar

PS: kann es daran liegen, dass die Ordnernamen alle komplett GROSS geschrieben sind, und manche Rechner damit nicht klarkommen? Weis ich ja nicht... ist einfach so ne spontane Idee...


EDIT:
Nur die neue *.exe:
http://kulturserver-bawue.de/home/nerem/Starfighter.exe
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Zuletzt bearbeitet von nerem am 28.02.2006, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
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OLiver
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 27.02.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mal nur die neue Exe hochladen? Ist ein bisschen nervig, ständig das ganze Paket zu laden... Rolling Eyes
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Flow
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BeitragVerfasst am: 28.02.2006, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Log mit aktueller Version:
Zitat:

Init Direct3D: TRUE
D3D Initialisiert
ResManager Initialisiert
Alle Sprites geladen
Spielersprites geladen
Spieler Initialisiert
Hintergrund initialisiert
Spiel Initialisiert
A
B
C
D
E
F
G
H
I
Spielupdate abgeschlossen
Hintergrund gezeichnet
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nerem
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. also müsste das Problem beim Sternenfeld liegen..
Aber der Code des Sternenfeldes ist identisch mit dem aus dem Buch.

Keine Ahnung wie jetz da n Fehler hinkommt...
Hat jemand ne Idee?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

evtl.: Mach ne Debugversion, so das man beim crashen auf Debug klicken kann. Dann sieht man deinen sourceCode und kann dir genau die Zeile sagen, wos abgestürtzt ist, inklusiv der Werte der wichtigsten Varaiblen. Das könnte evtl. helfen.
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Blubb-Tec
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BeitragVerfasst am: 01.03.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Code:

Init Direct3D: TRUE
D3D Initialisiert
ResManager Initialisiert
Alle Sprites geladen
Spielersprites geladen
Spieler Initialisiert
Hintergrund initialisiert
Spiel Initialisiert
A
B
C
D
E
F
G
H
I
Spielupdate abgeschlossen
Hintergrund gezeichnet


altbekannt, aber trotzdem Laughing
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nerem
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BeitragVerfasst am: 27.04.2006, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, nachdem ich in letzter Zeit nicht wahnsinnig viel programmiert habe (bzw kein C++) und formatiert habe stürzt das Spiel inzwischen auch bei mir ab.
Werd mich also nomal dranwerfen, das kanns ja net sein, dass mein eigenes Spiel bei mir nicht tut Wink

Der Fehler scheint beim Starfield zu liegen, allerdings weis ich net wirklich woran, denn im Prinzip ist es der Code ausm Buch, nur die Variablen heissen zT anders.
Nun ich schau mal.
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Jones
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BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das Starfield hat auch mal auf meinem PC funktioniert, aber jetzt geht es auch nicht mehr :/
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