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Problem mit D3D in Kap.24

 
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Sören
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 05.08.2002, 13:35    Titel: Problem mit D3D in Kap.24 Antworten mit Zitat

Hi,
ich probiere mich gerade in Kapitel 24 im Buch und hab ausprobiert was auf den Seiten 426-429 steht. Ich habe also das Beispiel Triangle3D genommen und versucht es wie auf den Seiten zu verändern! Es müsste also dem Beispiel TriCube bis auf den Würfel(hab ich weggelassen!) gleichen. Aber ich bekomme nur eine verkehrte Ecke eines Dreiecks auf den Bildschirm! Ich hab schon alles versucht aber es will nicht klappen Crying or Very sad
So sieht es aus: http://mitglied.lycos.de/miracleboydev/tri.jpg
Quellcode(56kb): http://mitglied.lycos.de/miracleboydev/Triangle3D.zip
Wäre nett,wenn ihr mir helfen könntet Smile
MiracleBoy
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Michael
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BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir kommt eigentlich nicht so richtig was auf den Bildschirm. Er ist nur schön blau.
Versuch es doch mal mit dem Cullmode:
Code:

lpD3DDevice->SetRenderState(RS_CULLMODE, D3DCULL_NONE);


Vielleicht nützt es dir was!
_________________
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Sören
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BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
das nützt leider auch nichts Crying or Very sad
Ich werde mir den Quelltext noch einemal ganz genau angucken(irgendwas muss ja falsch sein!). Trotzdem danke Smile ! Hat vielleicht einer eine Idee was da falsch sein könnte(siehe Screenshot!)???
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sieht es so aus, als wenn du zu nach am Dreieck wärest, hast du die Kamera oder wie Welt verschoben?

Christian
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Sören
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 06.08.2002, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nein eigentlich nicht!
Aber das Dreieck ist auch verkehrt herrum!
Bin heute noch nicht dazu gekommen nochmal den Quelltext zeilenweise durch zu schauen, werde es aber morgen nachholen!
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