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Was gibts neues im neuen JLI SP das im Febr. erscheint ?
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m_maty
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 11:55    Titel: Was gibts neues im neuen JLI SP das im Febr. erscheint ? Antworten mit Zitat

Im Februar (ca. 23.02.) erscheint ja ein neues Buch, was ist da neu im Vergleich zur letzten Ausgabe ?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Buch handelt es sich im Prinzip über eine überarbeitet Version. Unterschiede:

Code::Blocks als IDE
Visual C++ Toolkit 2003 + aktuelles Platform SDK
DirectX 9 Oktober SDK
Standard C++

Christian
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Bei dem Buch handelt es sich im Prinzip über eine überarbeitet Version. Unterschiede:

Code::Blocks als IDE
Visual C++ Toolkit 2003 + aktuelles Platform SDK
DirectX 9 Oktober SDK
Standard C++

Christian

kannst du mir schon die ISBN verraten?
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m_maty
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt lerne ich Spieleprogrammierung mit DirectX

ISBN 3-8272-6955-5
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Link zu Amazon JLI3
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

also lohnt es sich im Pirnzip nur wenn man den Vrogänger nicht hatte, weil nix neues beigebracht wird?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lohnen tut es sich immer Wink

Es ist nach wie vor ein Buch für Anfänger mit dem gleichen Umfang wie JLI2. Diesmal kommt, wie erwähnt Code::Blocks/Visual C++ Toolkit 2003 als IDE/Compiler zum Einsatz und ich habe die Beispiele überarbeitet bzw. an das aktuelle DX SDK angepasst. Für jemanden der das alte Buch (gelesen) hat, lohnt es sich wahrscheinlich nicht - außer er ist Sammler...

C.
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Fallen
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JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sammler sind schon ein seltsames Völkchen Wink

Die Verbindung von CodeBlocks und dem VC Compiler scheint aber recht interessant zu sein.

Die Überarbeitung zum C++ Standard wird sicher auch einige zum schweigen bringen Smile

BTW: Wenn du Zeit aufbringst das Buch zu überarbeiten darf dann das Volk gespannt sein den nächsten Teil der Reihe wieder zu erwarten?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat darf das Volk gespannt sein...
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

da ich die vorgänger nie hatte, überleg ich mir das buch anzuschaffen...
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C++progging
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BeitragVerfasst am: 13.01.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben:
da ich die vorgänger nie hatte, überleg ich mir das buch anzuschaffen...

Ich werd bald auch vielleicht das buch kaufen
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Nasenbaer
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja alles sehr gut an. Das erste Buch hab ich ja schon.
Was ist denn im Vergleich zum 1. Teil inhaltlich noch verändert?
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Also vom ersten zum zweiten hat sich eigentlihc shcon einiges getan. Besonders das STL Kapitel war sehr nützlich. Außerdem wird D3D für 2DGrafiken verwendet, was ein paar mehr shcicke Effekte mit sich bringt.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

M+T hat die Druckerpressen angeworfen Wink. Das Buch sollte einigermaßen pünktlich erscheinen.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit ner Verlosung oder mit nem Contest um n paar Exemplare? Du kommst da doch bestimmt günstig dran... Wink
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