Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
51m0n JLI'ler

Alter: 33 Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Erkelenz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2006, 23:34 Titel: Direct Input Nichtaufgeloestes externes Symbol... |
|
|
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt mal ne Frage.
Also ich bin jetzt bei jli DX und V c++ im Kapitel 23. Wenn ich die .dsw dazu starte und es dan compilieren funktioniert alles, aber wenn ich es in mein eigenes Programm einbauen kommt immer der Fehler:
Code: | --------------------Konfiguration: Test - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
Direct3D.cpp
Test.cpp
c:\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
InputManager.cpp
c:\dxsdk\include\dinput.h: DIRECTINPUT_VERSION undefined. Defaulting to version 0x0800
ResourceManager.cpp
sprite.cpp
Linker-Vorgang läuft...
InputManager.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _IID_IDirectInput8A
InputManager.obj : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _GUID_SysKeyboard
dinput8.lib(dilib2.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol _GUID_Key
Debug/Test.exe : fatal error LNK1120: 3 unaufgeloeste externe Verweise
Fehler beim Ausführen von link.exe.
Test.exe - 4 Fehler, 0 Warnung(en) |
Auch wenn ich ein neues Projekt erstelle und den Quellcode Kommplett Kopriere erhalte ich den Fehler.
Ich habe die dinput8.lib zu dem Projekt hinzugefügt.
Ich finde es nur komisch das es funktioniert wenn ich das Orginal nehme aber nicht wenn ich es kopieren.
im FAQ steht ja auch nur das mit Nichtaufgeloestes externes Symbol _main
Was kann ich tun? Ich bin so verzweifelt. ^^
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG 51m0n
Zuletzt bearbeitet von 51m0n am 13.01.2006, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Patrick Dark JLI Master

Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
 |
51m0n JLI'ler

Alter: 33 Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Erkelenz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2006, 23:46 Titel: |
|
|
Thx es scheint jetzt soweit alle szu klappen . |
|
Nach oben |
|
 |
|