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peterbub JLI'ler
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 109
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Verfasst am: 25.12.2005, 19:24 Titel: Release Version Funktioniert nicht |
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Hallo und frohe Ostern !
Mein Problem ist, das mein Programm nicht mehr in der
Release Version funktioniert.
Ich arbeitete vorher mit VC++ 6.0 und bin auf NET umgestiegen
und stelle fest, das die Release Version nicht richtig geht, d.h.
nur ein Teil der Grafiken werden angezeigt.
beim Fighter zum beispiel , als Debug geht alles.
Was kann ich machen |
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PeaceKiller JLI Master

Alter: 36 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
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Verfasst am: 25.12.2005, 19:30 Titel: |
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Vielleicht hilft:
Laufzeitfehler in der Releaseversion _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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peterbub JLI'ler
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 109
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Verfasst am: 25.12.2005, 19:54 Titel: |
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Danke aber der Tip gilt nur für VC++ 6.0 Anwender.
Auf VC++ 6.0 Funktioniert mein Programm auch im Release Modus.
Ich hab das Problem nur auf VC++ NET.
Mir ist aufgefallen , das bei meinem Programm unbedingt bei der Laufzeitbibliothek auf Multithreaded (MD) sein muss (weiss leider nicht warum )
Gruß |
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Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 26.12.2005, 00:32 Titel: |
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ooch, ich hatte mal n Spiel da ging Release nur wenn ich den Quellcode als Debuginfromation miteingebaut habe. Interessant, gell? Solnage es doch mit MD geht, sei fröhlich. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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peterbub JLI'ler
Anmeldedatum: 24.07.2005 Beiträge: 109
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Verfasst am: 26.12.2005, 01:53 Titel: |
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es geht ja nur zum teil.
also ein Teil der Grafik wird angezeigt
aber es geht mit:
Multithreaded-Debug(/MTd)
weiss nicht ob das sinn der sache ist, weil ich doch ohne debug arbeiten möchte |
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