JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=76ff6ce6b558512f1e161f6e9ae05985Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Glaubt ihr das wir CW verwirklichen können?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Glaubt ihr "Constant War" kann verwirklicht werden?
Ja
29%
 29%  [ 9 ]
Nein
29%
 29%  [ 9 ]
weiß nich
29%
 29%  [ 9 ]
ist mir egal
12%
 12%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.12.2002, 14:45    Titel: Glaubt ihr das wir CW verwirklichen können? Antworten mit Zitat

Hi!
Ich hab mich entschieden aufgrund des regen Interresses von manchen Leuten hier mal ne Umfrage zu machen (und um zu probieren wies geht Smile ). Also: Glaubt ihr wir (das CW-Team) können das Projekt verwirklichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag meine ehrliche meinung hier ist net bös gemeint ihr könnt mir sogar das gegenteil beweisen aber ich glaub net das es was wird...

nicht weil die idee net gut ist sondern einfach der aufwand zu groß ihr habt euch zu viel vorgenommen

so damit war ich der erste mutige der sich traut was dazu zu sagen Wink
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ah.... .....DaN00b,
Ok.

Du bist auf dem 1. Platz !!! -Glückwunsch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

kann man jetzt noch gar nicht sagen, wenn ihr schon einen klinen teil habt und etwas zeigen könnt, dann kann man erst etwas sagen, ihr habt ja uch keine leute, die sich schon einen großen namen gemacht haben
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

soll das heißen ich hab mir hier noch keinen großen Namen gemacht??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DaN00b
JLI'ler



Anmeldedatum: 10.08.2002
Beiträge: 159

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ciceri: die Frage ist aber eher, ob die Namen so wichtig sind...
ersten ist so ein Projekt eine gute Chance sich zu beweisen und zweiten: wenn mir alle großen Namen von Entwicklerteams wie Westwood, Blizzard, etc. aufzählen kannst Respet
_________________
Carpe Diem - Seize the day - Nütze den Tag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

von blizzard kenne ich nur die obermager wie Bill Rooper oder Brian McCartney...

ne aber da kenne ich schon die guten deutschen szene entwickler besser
wie Jochen Joosten(Sechsta Sinn) Matthias Gall(Sechsta Sinn, arbeitet richtig für EA, hat er zumindest vor enem halben jahr noch, jetzt weiß ich es nicht genau, glaub aber immer noch), Ben Becker(USI), sven paroth, KingKiKapu(weiß momentan net seinen richtigen namen), aber wenn man die allein schon im team hat.... die sind richtig gut, aber vergessen darf man auch nicht Verruecktes Hunh und AFE-GmdG Wink
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 28.12.2002, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Na also Cool
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 28.03.2003, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Meinung habe ich dir ja schon gesagt. Du solltest mal was vom aktuellen Spiel zeigen (von mir aus Bilder wie das Ganze am ende aussehen soll oder auch Konzeptzeichnungen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Leax
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 43

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Teil dieses Teams, sage, dass wir das schaffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts eigentlich wieder was neues vom Projekt? :)
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leax
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 15.07.2003
Beiträge: 43

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 18.07.2003, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

da musst du VH fragen.
ich weiß nicht, ob ich dir das sagen darf....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VerruecktesHuhn
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.07.2002
Beiträge: 492
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Was neues gibts schon:
1. Editor, hier gibts noch nen paar Probs, wie man mitbekommen konnte.
2. Flugsimulator Teil: Daran arbeite ich zur Zeit
3. Models: Alle Menschenwaffen fertig, mit den andern wurde vor Kurzem angefangen. Fahrzeuge der Menschen sind fast zur Hälfte fertig.
4. Sounds: Fahrzeugsounds der Menschen zu 1/3 Fertig. Waffensounds der Menschen fast fertig.

Und ansonsten sind die Grundzüge der Engine schon fertig, bis auf den Soundteil den ich bisher vernachlässigt hab. An einem 3DS Model Loader wird im Zuge des Flugsimulators ebenfalls gearbeitet.

Stand des Konzeptes: Bis auf ein paar kleinen Dingen bei den Items alles fertig.

Die Website wird hoffentlich bald online gehn, muss ich kurz den Verantwortlichen fragen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ciceri
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 26.08.2002
Beiträge: 418
Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich doch gut, also ihr werdet es nun sicher schaffen, so wie es aussieht ^^
_________________
www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2003, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bill Rooper ist doch von Blizzard gegangen und hat vor eine neue eigene Spieleschmiede aufzumachen, bzw. in eine andere zu wechseln? Wink
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum