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Universe Pong
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Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
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Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mat hat Folgendes geschrieben:
Sad
"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_27.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallertion der Anwendung könnte das Problem beheben."

Dabei würde ich es doch auch gern spielen ^^

PS: Schade das mir jemand zuvor gekommen ist, bin auch ein Pong-Spiel am programmieren ... aber werdet ihr auch noch erleben Wink


Schau mal auf der ersten seite den Erstellungspost Wink
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Mat
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BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

^^ uiui .. hab das beim Überfliegen garnicht gesehen, und hatte auch nicht erwartet, dass jemand schon den Fehler hatte (haben könnte).

Wink Cooles Game mein Lob !

PS: @Jones: Da ich derzeit (wie oben erwähnt) auch eine Art Pong-Spiel am programmieren bin, probier mal folgedens:
2 Stufen von Kollisionsmöglichkeiten des Balles einführen. Du benutzt ja derzeit nur ,ich sag mal "realistische" Kollision (Einfallswinkel = Ausfallswinkel). Bei alten Bong spiel kann man ja steuer ob der Ball nach Links, oder Rechts abprallt (in deinem Fall Oben und Unten) indem der Ball an der rechten Balkenseite nach Rechts,in der Mitte des Balkens Geradeaus und von der linken Balkenseite nach Link abprallt.

Ich mach dann mal an meinem weiter, dann kannst du auch mich bald beraten Wink

Cu
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C++progging
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 28.10.2005, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles prog
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