Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
[DP]CrEEp3r Mini JLI'ler
Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2005 Beiträge: 27 Wohnort: Saarland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 26.09.2005, 22:06 Titel: Wie ist euer Management? |
|
|
Ich bin gerade dabei mit meinem Team ein Management aufzubauen für unser Projekt (Komplett eigenes PC-Spiel). Dabei stehen wir vor der Frage ob wir einen Root-Server brauchen oder nicht. Weil wir darauf ein Trac-System (Projektmanagementsystem) / Wiki laufen lassen wollen.
Jetzt die Frage an andere Teams: Wie löst ihr das Problem bezüglich der Datenmenge die bei einem solchen Projekt anfällt? Habt ihr auch ein Wikisystem in dem man Aufgaben zuweisen kann usw.? Habt ihr auch einen Root-Server dafür?
Wäre schön wenn mir da einer helfen könnte...
gez. CrEEp3r _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Hazel JLI MVP

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.09.2005, 09:20 Titel: |
|
|
Wir haben:
FTP-Server
CVS
Mailingliste
Foren
IRC Channel
Telefonnummern
Bug Tracker
Unser Team ist relativ groß und die Arbeit klappt wunderbar. Außerdem haben wir eine Hierarchie, das ist extrem wichtig. Viele Hobbyprojekte bei denen ich war sind gescheitert weil jeder Designer "spielen" wollte, es wurde sich nie geeinigt und irgendwann ist das Team wieder frustriert außeinander gegangen. Wir haben einen Lead Designer dem man per eMail Designvorschläge einsenden kann die er dann eventuell einbaut/anpasst. Dadurch entsteht auch kein Feature overkill. Wir haben ein großes Designdokument und mehrere Style-Guides an die sich alle halten. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
 |
xardias JLI Master

Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.09.2005, 11:51 Titel: |
|
|
auch wichtig ist: ordnung halten auf dem ftp server
hatten wir zu anfang nicht, und das war ein reinstes chaos
jeder benutzer ein ordner und ein common ordner für gemeinsamen kram  |
|
Nach oben |
|
 |
|