JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=543d6c497610af9f89aedab710afcde2Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MAGYNHARD [Neuer Netzauftritt]
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 16:13    Titel: MAGYNHARD [Neuer Netzauftritt] Antworten mit Zitat

Ich mache es den andern nach und stelle hier ebenfalls meine neue Netzpräsentation vor:



Sinn der Sache

Dort biete ich alten Programmist und bald meine ersten vollständigen völlig selbst entwickelten Spiele an.
Unter "In Entwicklung" gibt's aktuelle Informationen und Testprogramme zu dem, woran ich derzeit arbeite.

Früher hieß die "Freizeit-Firma" noch KUMOPEN, daher diese Netzadresse.

Technik

PHP mit INI-Dateien.

Abschluss

Bin für Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläuge usw. offen.

Habe aber nicht vor, die Seite noch großartig zu ändern, bis vielleicht auf die hässlichen Bilder im Forum. Wink

Ab sofort ist der Verweis zu meiner Seite auch in meiner Unterschrift hier im Forum vermerkt.
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]


Zuletzt bearbeitet von magynhard am 21.08.2005, 16:38, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die seite sehr schick. schöne farbgebung, nette symbole (ich wollt dir zu liebe mal nicht icons sagen Wink )
Der iFrame in der mitte stört ein wenig finde ich, aber es hält sich in grenzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
proggaholic
Junior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 07.05.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Heap
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Jeah, gutes Seiten-Design. Vielleicht sind die Bereichsunterteilungsblocks (z.B. bei Werke...die Blöcke Spiele, Anwenderprogramme usw usf.) IMHO ein bisschen groß, aber wenn darunter noch eine große Liste mit Verweisen folgt, sodass das Verhältnis der Abstände mindestens 50:50 oder so ist, dann wärs perfekt ;)

(Ja, eigentlich bin ich ein "Sprachbastard", aber magynhard zuliebe^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
GreveN
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 08.01.2004
Beiträge: 901
Wohnort: Sachsen - Dresden
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd jetzt sicher das sagen, was alle denken, aber den schwarzen Peter ziehen, weil ichs aussprech. Wink

Deine Vorliebe für die deutsche Sprache ist uns ja inzwischen bekannt, finde ich auch ok und toll, dass sich jemand mal dafür engagiert, aber Netzpräsentation und Netzadresse klingt doch schon etwas sehr lächerlich und imho auch etwas unseriös. Wink
Webauftritt und Webadresse klingen imho wesentlich vertrauter und soviel Englisch verträgt die deutsche Sprache auch noch, zwanghafte Übersetzungen schaden da eher... find ich.

Ansonsten muss ich sagen, schickes Design etc. gefällt mir. Wenn der Inhalt noch stimmt, beide Daumen hoch. Very Happy

btw.:'Signatur' ist auch deutsch und muss nicht unbedingt mit 'Unterschrift' übersetzt werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich mich Greven nur anschliessen E-Post stört auch ein bissl, du solltest vll auch noch schreiben, dass man für das Gästebuch eine "E-Post"-Addressse angeben muss, weil es sont net funzt Very Happy
Aber alles in allem sieht die Seite verdammt gut aus, echt TOP!

P.S: JUHU!! mein 100. POST!!! *plopp*
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Netzverweise klingt echt blöd, wieso kannst du nicht einfach akzeptieren, das begriffe 1:1 übernommen werden?
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
proggaholic
Junior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 07.05.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Heap
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst ihn doch, wird sich möglicherweise auf die Besucherzahlen auswirken, weil bei "Netzadresse" würde ich mir, wenn das auf ner Site, die nicht gerade jetzt hier im JLI vorgestellt werden würde, leicht verarscht vorkommen...aber ich denke, nemopuk wird schon wissen, was er macht, nicht? Hat bestimmt alles einen Sinn, also abwarten und Kaffee drinken ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Um was für Netze geht es denn? Zum Fische fangen? Laughing
Klingt wirklich ein wenig komisch...

Bin auch kein Freund von "Denglisch" aber gegen "Internet-Auftritt" hätte ich nix einzuwenden...

Aber jedem das seine.

Die Seite sieht aber trotzdem schick aus Very Happy
Gut gemacht! Thumb Up
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht schön aus. Mit dem Deutsch auf deiner Seite komme ich zwar gut klar, trotzdem finde ich es an manchen Stellen störend, wo Begriffe verwendet werden, die ich so noch nicht gesehen oder gehört habe, nur um möglichst keine englischen wörter zu verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.08.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sören hat Folgendes geschrieben:
Sieht schön aus. Mit dem Deutsch auf deiner Seite komme ich zwar gut klar, trotzdem finde ich es an manchen Stellen störend, wo Begriffe verwendet werden, die ich so noch nicht gesehen oder gehört habe, nur um möglichst keine englischen wörter zu verwenden.

da muss ich allerdings auch zustimmen.
netzverweise behandelt man beim lesen wie ein fremdwort für links. und ich weiß nicht ob das sein muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nerem
JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 21.09.2003
Beiträge: 169
Wohnort: Stuttgart
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Page, die Farben sind echt klasse und das Ganze wirkt echt stimmig.
Klasse!
_________________
The killer in me is the killer in you...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die Farben sind gut gewählt, aber der Domainname ist, vor allem beim Aussprechen, ein wenig, naja Wink

Wunder dich nicht wenn man dich fragt ob du in der pornographischen Branche tätig bist Wink

Noch ein Tipp: ich würde Links nie so machen, das sie in einem neuen Fenster öffnen, sowas stört mich persöhnlich. Wenn ich was neu öffnen will, dann mache ich rechtsklick öffnen in einem neuen tab. Wenn bei einem normalen Klick das Fenster in einem Tab geöffnet wird komme ich mir verarscht vor, d.h. die Seite wird von meinem Unterbewusstsein deutlich runtergestuft Wink
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling


Zuletzt bearbeitet von abc_d am 21.08.2005, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euer Lob.
Da ich nun weiß, dass ich im Netz gut vertreten bin, kann ich meine Spieleentwicklung wieder beruhigt aktiv fortsetzen. Smile

@ BLOD: Weshalb? Kumopen: Kuh Mo Penn
Das ist nur Nepomuk rückwärts.
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man das ausspricht klingts mitunter wie cum-open, nimms nicht allzu ernst, aber sei vorbereitet Wink
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.08.2005, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Naja, deutsche Aussprache ist/war hierbei gedacht.
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum