JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=bdb43260b6aed0a791d344bee84cd813Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WinXP BootCD erstellen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 11:34    Titel: WinXP BootCD erstellen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe momentan das Problem das bei meiner WinXP CD ein Kratzer genau da wo die Boot-Dateien sind ist und er deshalb nicht mehr davon Booten kann, der rest der CD scheint aber zu funktionieren.

Jetzt möchte ich gerne keine 6 Disketten opfern für eine Startdiskette(n) sondern lieber mit einer CD arbeiten. Leider hat die MSDN dazu nix ausgespuckt und mit meinem Latein bin ich auch langsam am Ende. Ich habs mit Nero-Boot CDs probiert aber das Caldera DR-DOS kann die Setup-Datei der CD nicht ausführen Sad

Hat jemand eine Idee?
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
proggaholic
Junior JLI'ler


Alter: 35
Anmeldedatum: 07.05.2005
Beiträge: 85
Wohnort: Heap
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Is sicher schon bekannt, aber vielleicht hilft dieses:
http://www.ultimatebootcd.com/
Sonst is mir nämlich spontan auch nix anderes eingefallen...
Hoffentlich hilfts irgendwie ;)

mfg
proggaholic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
abc_d
JLI Master Trainee


Alter: 34
Anmeldedatum: 27.01.2003
Beiträge: 615

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 12:07    Titel: Re: WinXP BootCD erstellen? Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich habe momentan das Problem das bei meiner WinXP CD ein Kratzer genau da wo die Boot-Dateien sind ist und er deshalb nicht mehr davon Booten kann, der rest der CD scheint aber zu funktionieren.

Jetzt möchte ich gerne keine 6 Disketten opfern für eine Startdiskette(n) sondern lieber mit einer CD arbeiten. Leider hat die MSDN dazu nix ausgespuckt und mit meinem Latein bin ich auch langsam am Ende. Ich habs mit Nero-Boot CDs probiert aber das Caldera DR-DOS kann die Setup-Datei der CD nicht ausführen Sad

Hat jemand eine Idee?


Es gibt Geräte/Flüssigkeiten die die untere Schicht (nicht so empfindlich wie die obere) einer CD abkratzen, danach sollte es wieder funktionieren.

Ansonsten kannst du die CD von jemand anderen Brennen, die Lizenz ist ja das ausschlagebende.
_________________
http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.

Never touch a running System - der Systemling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum