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DX 9.0a mit DX 9.0c SDK

 
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Chriss
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:23    Titel: DX 9.0a mit DX 9.0c SDK Antworten mit Zitat

Hi, weiß jemand ob es möglich ist das DX9.0a SDK zu verwenden wenn das DX9.0c installiert ist? Ich würde gerne beides verwenden (unterschiedliche Projekte).

Soweit ich weiß muss man beim initialisieren die DX SDK version angeben, weiß jemand den Wert für das SDK von 9.0a?
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KI
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BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Direct3DCreate9 kannst du als Parameter D3D9b_SDK_VERSION (anstelle von D3D_SDK_VERSION) übergeben.
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Chriss
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab anstelle von "D3D_SDK_VERSION" "D3D9a_SDK_VERSION" angegeben aber ich bekomme den fehler das dies ein nichtdeklarierter Bezeichner ist (auch wenn das A groß geschrieben wird Wink )

Mir ist klar das wenn es geht es nur an dieser Bezeichnung liegt.

Weiß jemand was ich eingeben muss um weiterhin DX9a verwenden zu können?
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KI
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BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Benutz D3D9b_SDK_VERSION.
Die kompilierten Programme dürften dann auch unter DX9a funktionieren.

Dein Compiler hat Recht. Es gibt kein D3D9a_SDK_VERSION.
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Chriss
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BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Aber ich brauche umbeding den Übergabewert um DX9a verwenden zu können. Ich habe schon versuch 0x0900 zu übergeben aber dort sind die Funktionen die ich verwenden will wie in DX9b und DX9c

Ich will in 2D noch etwas weiterschreiben was ich in DX9a angefangen habe und ab version 9b hat sich die draw funktion der DxSprites geändert.

Weißt du zufällig auch was ich für version 9a übergeben muss?
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

könntest du den draw-Aufruf nicht einfach überall ändern?
_________________
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 19.07.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

CPP:
//              0x00000000 = No DirectX installed
//              0x00010000 = DirectX 1.0 installed
//              0x00020000 = DirectX 2.0 installed
//              0x00030000 = DirectX 3.0 installed
//              0x00030001 = DirectX 3.0a installed
//              0x00050000 = DirectX 5.0 installed
//              0x00060000 = DirectX 6.0 installed
//              0x00060100 = DirectX 6.1 installed
//              0x00060101 = DirectX 6.1a installed
//              0x00070000 = DirectX 7.0 installed
//              0x00070001 = DirectX 7.0a installed
//              0x00080000 = DirectX 8.0 installed
//              0x00080100 = DirectX 8.1 installed
//              0x00080101 = DirectX 8.1a installed
//              0x00080102 = DirectX 8.1b installed
//              0x00080200 = DirectX 8.2 installed
//              0x00090000 = DirectX 9.0 installed


Hab momentan nur DX9 installiert, deshalb musste dich selbst mal erkundigen Wink Der Code ist aus dem GetDXVer-Sample aus dem DX-SDK
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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