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Demo_02
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:07    Titel: Demo_02 Antworten mit Zitat

hab auch aml einen gemacht:
www.c3-soft.de/Demo.zip (24kb)
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Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 31.05.2005, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
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Jones
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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

sieht gut mit den halbtranzparenten blättern aus Wink
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre schön wenn Du noch paar Spects dazu schreiben könntest Smile
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'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

n paar was?
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Spezifikationen = Specs bzw. Spects
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

hm, jo, also, zu alleresrt einmal habe ich halt deine nette Header benutzt, die das ganze schon n bisschen kleiner geamcht hat.
Dann halt eigene Mathelib damit ich D3DX vermeide. Dann halt die d3d.dll dynamsich gleaden, um die net linken zu müssen.
Die Landschaft wird per Algo erstellt, Bäume ebenso, und dann zufällig in der Landschaft verteilt.
Texturen wurden auch alle per Algo erstellet, deshalb sind die auch net alle soo toll.

Und somit komm ich ohen irgendwelche anderen Dateine zu benutzen auf 40 kb, für den ersten Versuch finde ich das schon ok.
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Christian Rousselle
Site Admin


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BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft mit der Debug-Version nicht (DX9.0c April SDK).

C.
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert excellent, nur an den Texturalgos sollteste ein bissl arbeiten.

Und die nächste Version braucht Lichter sowie shader, yeahhh.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das Device konnte bei mir nicht erstellt werden (Laptop mit Intel XTreme Graka) und danach ist das Programm abgestürtzt. (Abbruchroutine verbessern)
Auf meinem grossen Rechner (GF3Ti500) lief es ordentlich.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

jo, also, benötigt D3D9, daher ist es wohl abgeschmirrt. Das mti den Texturen, hm, ka wie ich die noch verbessern soll, ich kann noch nciht mal mit Profiprogrammen Texturen machen... Also, wenns da tuts geben soltle, wie man die per Algoerstellt, nur her damit.

Jo und das mit dem Licht ist so ne Sache, ich habe eigentlich alle Renderstates und so auf Licht gesetzt, normlaerweise soltle es ja alles schwarz sein, ist es aber net, ich habe dann extra noch Material und ein Licht erstellt und gesetzt, imemr noch nix. FVF beinhaltet auch normlavektoren, die sind zwar net gesetzt, aber selbst wenn die irgendwie zufällig sind, sollte man doch zumindest einen unterschied zur nicht-lichtberechenten Version sehen...

shader kann ich auch net Wink
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Simple Holzstruktur (ohne einberechnetes Licht):

Textur1:
- zufällige grössere Punkte über die Textur verteilen
- alles stark Bluren/verwischen
- Normalmap/DSDTMap erstellen

Textur2:
- zufällige grössere Punkte über die Textur verteilen
- alles stark Bluren/verwischen
- alles stark nach oben/unten verwischen (Motionblur)
- alles mithilfe der Textur1 nach links/rechts distorten/verschieben (R Farbe von Textur1 verwenden)
- alles mit einem Braunton vermischen (vorher war alles weiss)

fertig ist eine Holztextur ohne einberechnetes Licht
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffen wir mal für Deine Programmgröße das Du die C-Lib nicht benutzt hast und kein rand(); aus diesen libs, diese kostet nichts:

CPP:
inline unsigned int rand (void)
{
    static unsigned int seed = 9876;
    return ((seed=seed * 0x27f143d3 + 1) >> 16);
}

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GreveN
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wie funktioniert das? In welchem Bereich gibt mir die Funktion Werte?
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

? gibt diese Funktion nicht immer den selben wert zurück?

Zuletzt bearbeitet von DirectXer am 01.06.2005, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

GreveN hat Folgendes geschrieben:
Wie funktioniert das? In welchem Bereich gibt mir die Funktion Werte?


Nach was sieht's denn aus?

Zitat:
unsigned int

_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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