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Squirrelgen
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 02.04.2005, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sollte mir das wircklich mal sehr viel näher ansehen,hört sich für mich nach einer sehr einfachen Lösung um Spiele um ein vielfaches flexibler zu machen.
_________________
https://jonathank.de/games/
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

xardi kannst du mal ein kleines BeispielProgramm hochladen? Nur die Scripte machen mir das ganze nicht verständlich genug.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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xardias
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BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich eben fertig bevor ich anfange zu WOWen Wink
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 04.04.2005, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

http://files.xardias.net/projects/squirrelgen/squirrelgen_0.5.0_example.zip

Hier ist ein beispiel programm im vc7 projekt format. Es besteht aus folgenden dateien:

stdafx.h/.cpp:
Precompiled header. standard includes sind hier drin

TestPackage.h:
eine normale header datei mit 2 klassen und einer externen funktion.

TestPackage.pkg:
Package datei für squirelgen. sieht fast genauso aus wie die header. nur etwas abgespeckt.

TestPackage.cpp:
Diese datei wird von squirrelgen automatisch erzeugt. sie enthalt den entsprechenden wrapper code und definiert die funktion registertestPackage( HSQUIRRELVM )

test.cpp:
definiert die beiden klassen und die funktion. außerdem erzeugt sie eine squirrel virtual machine, registriert das TestPackage und führt das script test.nut aus.
danach werden für jedes registrierte GameObject die überschriebenen funktionen aufgerufen.

so. das wars Wink probiert es aus. In der Projekt datei ist ein Custom Build Step eingebaut. Dieser ruft "squirrelgen -oTestPackage.cpp TestPackage.h" auf, bevor das Projekt kompileirt wird. im ordner squirrle sind die header und libs für squirrel selbst.
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