 |
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Catscratch1 Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 20.01.2005 Beiträge: 98
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.03.2005, 20:08 Titel: Shading |
|
|
Hi,
ist es möglich bei Indexgebufferten Vertices die Farbinterpolation bei gebildeten Flächen auszuschalten (Statt Gouraud Shading brauch ich Flatshading)
Die Fläche soll die Farbe eines Vertex bekommen. Ist das möglich? _________________ "Dispatcher und Scheduler sind wie Brüder, bloß anders" |
|
Nach oben |
|
 |
Fallen JLI MVP


Alter: 41 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 23.03.2005, 20:11 Titel: |
|
|
Jede Fläche braucht ein eigenes Set von Vertexen, das heisst anstatt für einen Würfel 8 Vertexe brauchst du 24 Vertexe, dürfte glaube ich aber noch irgendwie anders gehen. Hab leider den Befehl nicht im kopf wenn es ihn gibt. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|