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Dumbhead Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 08:51 Titel: Demo anstatt Spiel |
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Hallo ich habe ein kleines Demo gemacht anstatt ein Spiel zu coden. Kann unter www.armandmolinski.com/worksuckz.zip runtergeladen werden. Ist nichts besonderes aber nett anzusehen und außerdem mein erstes DX9 Programm.
Im übrigen möchte die Gelegenheit nutzen und meine Dienste als Musiker anbieten. Wenn also jemand Musik für ein Projekt braucht sollte er sich bei mir melden.
Gruß,
Dumbhead |
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TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 09:17 Titel: |
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Welche Art von Musik kannst du denn produzieren?
Hintergrundmusik? Geräusche? Stimmungsmusik, z.B. wenn ein großer Zauber ausgesprochen wird und du kannst die Stimmung durch deine Musik verstärken, etc..
Erzähl mal!
EDIT: War auf deiner HP, naja du scheinst eher so Technomäßiges Zeug zu produzieren... _________________ The source of all power is in its destiny... |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 09:30 Titel: |
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Für dein erstes DX Programm und nur 32 Stunden nicht schlecht. :) Erinnert mich an die alten DOS Intros/Demos. :)
Mich würden die Formeln für die Shadebobs-Bewegungen interessieren. Die meisten kenne ich schon aber ein paar noch nicht. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Dumbhead Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 10:56 Titel: Formel für die Shadebobs |
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Die Bewegung basiert auf den Lissajou-Figuren.
Hier der Pseudo Code:
// Erste Shade Bobs
stepsInCircle = 1080 ;
steps = stepsInCircle * 2; // Durchläuft den Kreis zweimal
hFrequency = 8;
hPhase = PI / 2;
vFrequency = 11;
vPhase = PI / 2;
// Zweite Shade Bobs
stepsInCircle = 690 ;
steps = stepsInCircle * 2; // Durchläuft den Kreis zweimal
hFrequency = 29;
hPhase = PI / 3;
vFrequency = 14;
vPhase = PI / 3;
// Dritte Shade Bobs
stepsInCircle = 480 ;
steps = stepsInCircle * 4 ; // Durchläuft den Kreis viermal
hFrequency = 2;
hPhase = PI / 2;
vFrequency = 3;
vPhase = PI / 2;
radians = 2.0 * PI * currStep / stepsInCircle;
XC = cos( hFrequency * radians + hPhase ) *(Breite/2) + Breite/2;
YC = cos( vFrequency * radians + vPhase ) *(Hoehe/2) + Hoehe/2;
Nach jedem Aufruf currStep um eins incrementieren oder mehr, solange bis steps erreicht ist und dann von vorne.
Das ist alles.
Ich hoffe du kannst das verwenden. |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 11:21 Titel: |
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Ja klar, danke :)
Wie sie funktionieren weiß ich ja, ich kannte nur 2 der Figuren nicht. :) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Dumbhead Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 29.07.2003 Beiträge: 3
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 29.07.2003, 11:27 Titel: Lissajou |
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Ich habe einen Editor geschrieben mit dem man eine Vorschau erhält, für die Figuren. Falls du interesse daran hast dann kann ich dir den ja schicken. Das Ding kann außerdem alle Positionen in ein Array speichern. |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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