JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=4bd6663bff6e99ec5236a37dece3ca03Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raptor II - Return of the Shadows
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.04.2005, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ähme www.win-api.de Smile hab den Strich vergessen! Sorry Smile
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 10:53    Titel: nochmal meine frage Antworten mit Zitat

Ich wollt nochmal fragen, wie weit du schon wieder bist,
auf meine letzte frage hat ja keiner geantwortet Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

momentan hab ich keine Zeit für das Projekt Smile Aber wie schon gesagt wird es bei 2D bleiben
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 21:18    Titel: Entschuldigung Antworten mit Zitat

Sorry, muss mich entschuldigen
Ich hatte gexchrieben, dass auf meine letzte frage keiner geantwortet hat, das stimmte aber garnicht, ich hab nur immer den letzten post gelesen, und da stand nix zu meiner frage, deshalb bitte ich vielmahls um entschuldigung
praying praying praying praying praying
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe heute in der Post einen sehr interessanten Brief gehabt:

"Unterlassungaufforderung gegen Raptor II - Return Of The Shadows".

Das Bedeutet: Ich muss die Produktion an Rap2 einstellen, da ich ohne vorher nachzufragen die Entwicklung begonnen hatte. Tue ich die Entwicklung nicht einstellen, drohen mir Reperationen in recht großen Geldbeträgen.

Natürlich möchte ich mich nicht mit diesen US-Gerichten anlegen, die sowieso mehr Bananenrepublik-Thematiken pratizieren, und Millionenbeträge haben wollen, als ordentliche Rechtsprechung. Evil or Very Mad

Ob die Schiss hatten, das das Game denen die "Show" stehlen würde oder sonst was, weiß ich nicht. Wenn ich ehrlich bin: Es interessiert mich auch nicht. Rolling Eyes

Tja, so kann es Enden. Confused

- Patrick
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Kannste das mal einscannen oder dir die Mühe machen das abzu tippen? Würde mich echt mal interessieren.

Nenns einfach: TRex - Rückkehr des Lichtes und machst nen par andere Grafiken, niemand wirds weiter sagen Wink

...


trotzdem schon heftig sich bedroht zu fühlen, ich frag mich wie die überhaupt darauf kamen? Ich meine so extrem wirst du ja noch nicht damit hausieren gewesen sein oder?

Edit: Musst du was zahlen? Anwaltskosten etc. ?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich tippe es morgen abend ab, geh gleich pennen, da ich morgen früh raus muss.

Naja ich muss sogesehen nur nen brief zurück schreiben und den scheiss Zoll dafür bezahlen.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt wirklich lächerlich. Sicher das das kein Witz ist?
Ich verstehe nicht, warum man einem "Hobby-Programmierer" so den Spaß verderben kann. Du machst es ja nicht aus irgendwelchen Gewinnabsichten.

Ich frage mich wie "die" das alles rausgefunden haben?

Es wär bestimmt ein sehr gutes Spiel geworden. Allein der Editor machte einen äußerst benutzerfreundlichen und professionellen Eindruck.

Und ich warte bis heute auf eine Unterlassungsaufforderung des Turtles Revival Projekts. Wink

Nenn dein Spiel doch einfach "bird of prey" oder so. Dann nimmst du eigene Texturen und dein Spiel hat nichts mehr mit Raptor zu tun. Abgesehen von der Inspiration, die dir das Spiel gegeben hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 25.04.2005, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

birds of prey
gibts doch schon Wink is ne Flugsim

Aber wieso senden die Amis ne Unterlassungsaufforderung aus ner Amistadt. Sollte sowas nicht über irgendwelche Deutsche Kanzlein gehen?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Haben wir hier einen Spitzel unter uns?? Cool

Wie ham die in Amitown mitgekricht, dass du sowas baust?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hä, is ja lol. Aber hey, musst dir wirklich keine Platte machen. Die ham halt recht damit, dass der populäre Name dir Wettbewerbsvorteile verschaffen könnte, grade bei den alten Hasen die RapI kennen.

Nicht weinen, Namen ändern Very Happy

Aber denk dran, sie ham dich jetzt im Auge Cool
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich würde es auch gar nicht nötig habne eine HalfLife2 Clon zu proggen, weil ein Clon ist ja bekanntermaßen nie so gut wie das Original, außerdem haben meine Spiele es net nötig den Namen von anderen zu klauen.

Äh, ok, vielleicht in meinen Träumen Wink
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
tja, ich würde es auch gar nicht nötig habne eine HalfLife2 Clon zu proggen, weil ein Clon ist ja bekanntermaßen nie so gut wie das Original, außerdem haben meine Spiele es net nötig den Namen von anderen zu klauen.

Äh, ok, vielleicht in meinen Träumen Wink


Dein "unheilbarer Größenwansinn" hat dich wohl wieder überkommen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blubb-Tec
JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 29.03.2005
Beiträge: 171
Wohnort: Düsseldorf
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

machst du das Spiel noch unter einem anderen Namen weiter, oder hast du aufgehört? is nämlich so still hier geworden....
_________________
www.planlos.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan habe ich sehr viel stress auf der Arbeit, bin grade mit nem weibchen näher gekommen und bald auf Beziehungsebene, muss Haushalt werfen.

Deshalb ganz einfach muss ich Prioritäten setzen!
1. Tutorial
2. Rap2 Wink
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum