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Debuggen im Fullscreen

 
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OLiver
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:01    Titel: Debuggen im Fullscreen Antworten mit Zitat

Hi

Habe jetzt mit der Suchfunktion nichts Richtiges gefunden, dewegen muss ich mal fragen:

wenn ich mein Spiel mit Breakpoints u. F5 debuggen (VC 6.0), aber immer wenn das Programm an die markierte Stelle kommt, springt zwar der Debugger an, aber das ganze Programme bleibt hängen und ich komm nicht mehr zum Debugger bzw. zum Desktop. Hab schon sämtliche Tastenkombinationen durch, aber alle haben nicht geklappt. Gibt's da eine Möglichkeit? Ich das Programm problemlos von Anfang an mit F10/11 debuggen, aber wenn ich eine Stelle hab, die sich mitten im Programm befindet, geht das relativ schlecht. Rolling Eyes
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist der Grund weshalb man nicht im Fullscreen debuggt sondern im Windowed Mode. Das das ganze nicht funktioniert hat mit dem Hooken und Freezen deiner threads zu tun ebenfalls gibt es Probleme mit dem Wechseln von Spiel zu Windows.
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OLiver
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Ok, Habs jetzt im Window-Mode probiert, da geht's. Thx Smile
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Kauf Dir einen 2. Monitor, nur dann geht das. Ansonsten: Debuggen nur im Fenstermodus.
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, da wird er sich wohl für den Fenstermodus entscheiden. Aber was ist mit Sachen die nur in Fullscreen gehen? Falls es sowas gibt.
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, da wird er sich wohl für den Fenstermodus entscheiden. Aber was ist mit Sachen die nur in Fullscreen gehen? Falls es sowas gibt.


Brauchst du für FSAA einen Debugger? Ich brauch dafür nur die Augen Wink

Im Vollbild gibt es neben FSAA nichts was nicht im Windowedmode geht.
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was is mit Anwendungen die man über zwei Bildschirme laufen lässt? Obwohl das jetzt etwas vom Thema abweicht? Wie macht man das überhaupt, das die linke Hälfte auf einem und die andere auf nem anderen Monitor sind?
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Swapchains.
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HomeLess_PunkDrummer
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ah so. Ich dachte irgendwie zwei Backbuffer, und mit RenderToSurface, den jeweiligen ansteuern...
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Patrick
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BeitragVerfasst am: 18.01.2005, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
Ah so. Ich dachte irgendwie zwei Backbuffer, und mit RenderToSurface, den jeweiligen ansteuern...


Ist möglich, aber D3D bietet Swapchains dafür, falls die GraKa das unterstützt.
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