JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=3f2da14c1403a63773952e4f2e988c7aMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Benutzerdefinierte Schriftarten :-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 00:20    Titel: Benutzerdefinierte Schriftarten :-) Antworten mit Zitat

[font=Times New Roman, serif:7d4cb72909]Hallo.

Manche werden es vielleicht schon gemerkt haben. Smile
Man kann jetzt die Schriftart für seine Beiträgen frei wählen.
Im FAQ für BBCodes wird die Benutzung nochmal genau erläutert.

Seid euch dessen bewusst, dass die Schriftarten, die ihr verwendet nur von den anderen Benutzern gesehen werden können, wenn diese sie auf ihrem System installiert haben.
[/font:7d4cb72909]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freu mich schon drauf wenn Du meinen Code einbaust an dem Du ja grade sitzt *hihi*

- Patrick, der Syntaxhighlight braucht *ggg*
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xardias
JLI Master


Alter: 37
Anmeldedatum: 28.12.2003
Beiträge: 804
Wohnort: Palo Alto, CA
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hm... Also das mit den schriftarten find ich persönich nicht so dolle. sorry aber wofür braucht man das? mich würde es eher stören, wenn jeder ne eigene schriftart benutzt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es auch nicht toll, jedenfalls wenn das so extrem gemacht wird. Im GameStarForum haben die Leute teilweise Signaturen, in Rot mit Schriftgröße 48 oder so, und das nervt echt mal.
Solange die Schrift aber normalgroß bleibt, stört mich das eigentlich nicht so dolle.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

kann man die schriftgröße nicht begrenzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst mal abwarten...
Ich glaube, hier sind nicht sehr viele solcher Leute, die unbedingt meinen, so eine Signatur haben zu müssen. Wenn es mal öfters passiert, sollte auch eine freundliche PN an den betreffenden User reichen Wink
(Vllt. im Newsforum noch einen Thread, in dem steht, dass man das lassen sollte.) Smile
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JkerryZ
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 18.05.2004
Beiträge: 575
Wohnort: Wolfsburg
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

tlop hat recht, wir sollten erstmal abwarten. vielleicht macht es ja sowieso keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zyrian
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 30.08.2003
Beiträge: 321
Wohnort: Essen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.12.2004, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:
hm... Also das mit den schriftarten find ich persönich nicht so dolle. sorry aber wofür braucht man das? mich würde es eher stören, wenn jeder ne eigene schriftart benutzt..


meine rede. lassen wir es so, wie es ist.

das mit den signaturen is manchmal echt kotzig, wenn da so riesenschriften drin sind....
_________________
Schau mir in die Augen, Kleines.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum