JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=b37fbc86ff0d159d65dd642f4c7ad6e5Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[CONTEST] 12/2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Beziehungsweise, wann ist deine neue Hardware einsatzbereit TLoP?

Ist glücklicherweise schon heute gekommen Very Happy
Ich hoffe, dass ich dann in den nächsten Tagen mal dazu komme, den PC mit einem Freund zusammenzubauen (und dass dann alles funzt). Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 13.01.2005, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

HomeLess_PunkDrummer hat Folgendes geschrieben:
KI hat Folgendes geschrieben:
Was ist mit den anderen Games? Kriegen wir die auch irgendwann mal zu sehen? Bisher waren sie ja der Jury vorbehalten.. Ber jetzt, da der Contest vorbei ist....

Wenn sie mir jemand schickt, kann ich sie in www.jliforum.de/contest ablegen.

Gute Idee. Noch besser wäre es wenn du deine Mailadresse gepostet hättest Wink

oh. sorry
martin (at) shadoware punkt de


Zuletzt bearbeitet von KI am 19.02.2005, 02:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.01.2005, 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

Contest Games



Zuletzt bearbeitet von KI am 26.01.2005, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
FH
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 437

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.01.2005, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

So, hier also meine vorläufige Bewertung. Wenn sich noch groß was ändert, ändere ich die noch mal. So manches Spiel hier macht echt süchtig Exclamation
Also: Los gehts!

KI: KeyboardMaster
Grafik: 10/10
Einfach nur gut. Muss man eigentlich sonst nix zu sagen.

Sound: 9/10
Der Sound passt (ich liebe dieses Chocobo-Lied aus FF7). Nur ein Sound für die Tasten und 1-2 Lieder mehr wären gut.

Bedienung: 9/10
Einziger Nachteil der Bedinung: Mann muss immer über die ganze Tastatur. Eine Taste hätte doch gereicht. Wink
Der Num-Block wird nicht genutzt, das vermisse ich. Zumindest das "+", "-", "*", "/" hätte man nutzen können.

Story: 0/10
Da kann ich nur KI zitieren: "welche Handlung?".

Idee: 9/10
Die Idee kenne ich noch nicht wirklich. Etwas ähnlichkeit mit nem anderen Spiel. (Weiß Namen nicht mehr...)

Gesamt: 37/50
Ein gutes Spiel... Die Grafik passt einfach super! Very Happy


Hanse: Rudi
Grafik: 6/10
Naja, das beste ist noch das Menü. Aber ansonsten trotzdem ganz OK. Rudi sieht einfach Klasse aus... Wink

Sound: 0/10
Sound??? Oh... Hatte wohl meine Lautsprecher aus. Wink Was mich vor allem nervt ist, dass man nicht hört, wann man getroffen ist...

Bedienung: 10/10
Typischer Standard. Kommt man gut mit klar.

Story: 4/10
Die Story ist mehr als gewagt, aber sie existiert. Mehr oder minder.

Idee: 5/10
Alter SpaceInvader... Das in ein Spiel mit Rudolf zu bringen, erfordert aber trotzdem ein wenig Grips.

Gesamt: 25/50
Hätte man einen Highscore eingebaut, hätte das Spiel ein wahnsinniges Suchtpotenzial (für mich). Ich habe es 2 mal angefangen, danach hatte ich so einen Krampf im Arm... *Krampf*(von der Leertaste).
Eins noch: Es gibt zwei Dinge, die ich hasse: Erstens: Unordentliche Festplatten. Zweitens: Unsaubere UnInstaller! (So wie deiner...) Dann lieber ".zip", ".rar", oder sonst was.


JkerryZ: Lowrider
Grafik: 5/10
Eine wirkliche Malgrafik. Sie passt aber halbwegs zum Spiel.

Sound: 7/10
Der Sound ist ganz OK. Da kann man nicht viel gegen sagen. Allerdings: Ein Motorengeräusch und eine geloopter BGSound (mit ein bisschen Abwechslung) wären nicht schlecht.

Bedienung: 10/10
Nix zu meckern. Ne Gangschaltung wäre zwar gut gewesen, aber ich halte sie nicht für unentbehrlich.

Story: 7/10
Ich sehe ein, dass man in der Zeit keine Tiefe Story, mit 20 Enden, etc. schreiben kann. Dazu sind Programmierer wahrscheinlich auch nicht berufen. Die Story ist für die Zeit super! Ich hab mich teilweise kringelig gelacht... Very Happy Nur der Anfang ist ein wenig fade.

Idee: 6/10
Die Idee ist zwar schon sehr alt, aber trotzdem wurde sie noch gut wieder aufbereitet.

Gesamt: 35/50-1=34 (Tut mir Leid, aber bei der Kollisionsabfrage... Da muss ein Punkt weg.)
Auf der Story leigt hier definitiv das Hauptaugenmerk. Sie ist auch sehr gut gelungen. Ärgerlich ist der Punkt Abzug wegen der Kollisionsabfrage.


HomeLess_PunkDrummer: Bomberman
Grafik: 10/10+1=11(Sorry, aber die Arbeit muss extra belohnt werden. Egal, wie nah ich ran gehe, ich seh keine Pixel... Und das alles mit Kamera und 3D-Modellen...)
Eine Supergrafik!!! ABSOLUT NIX ZU MECKERN!!! Very Happy

Sound: 8/10
Sehr guter Sound. Hintergrundmusik wäre gut gewesen, aber in dem Fall lieber keine, als die Falsche.

Bedienung: 9/10
Nach einer, bei mir, sehr kurzen Eingewöhnung war die Steuerung absolut OK.

Story: 0/10
Ne Story bei Bomberman... Wann hats dass denn gegeben? Das war doch schon immer nur sinnloses Morden. Eigentlich müst das indiziert sein. Man mordet einfach aus Spaß. Wink

Idee: 6/10
Die Idee ist natürlich schon sehr alt. Aber das nach 2.5D zu bringen ist ne gute Idee, wenn auch nicht mehr etwas wirklich Neues. Die Umsetzung ist aber 1A.

Gesamt: 34/50
Das Spiel macht süchtig. Die Grafik ist einfach nur gut, was von durch 3D-Modelle sehr gut unterstützt wird. Wenn du noch ne KI schreibst, kenne ich schon zwei, die sich das laden würde.


Jonathan_Klein: Strichmann
Grafik 3/10
Das ist nicht gerade die Stärke von Strichmann, aber hier braucht es auch net stark zu sein

Sound 0/10
Welcher Sound? Wink Braucht Strichmann aber ebenfalls net.

Bedienung 8/10
Die war nach der Eingewöhnung ganz gut

Story 0/10
Ich liebe gute Storys...

Idee 9/10
Die war beinahe perfekt.

Gesamt 20/50
Die Story und der Sound sind zwei Dinge, die man doch irgendwie vermisst. Trotzdem war das ein alles in allem gelungenes Spiel



Ergebnis: Da ist doch was gutes bei rausgekommen. Das eine oder andere Spiel macht richtig süchtig. Wünsche allen Teilnehmern noch viel Erfolg beim weiteren programmieren.

Ich habe mich bemüht, fair zu sein. Hoffe, das ist mir gelungen.
Gruß und viel Glück im weiteren (Programmierer-)Leben

FH
_________________
goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free


Zuletzt bearbeitet von FH am 19.02.2005, 01:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FH
Super JLI'ler


Alter: 36
Anmeldedatum: 16.10.2004
Beiträge: 437

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Lord: Ist dein PC fertig? Wie weit bist du mit dem testen?
Gruß

FH
_________________
goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Und Patrick kannst du noch ma updaten?
Gute Besserung nochmal.

Gruß
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 26.01.2005, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

FH hat Folgendes geschrieben:
Hey, Lord: Ist dein PC fertig? Wie weit bist du mit dem testen?
Gruß

FH

Jepp, ich habe ihn heute zum Laufen gebracht Very Happy

Ich werde dann wahrscheinlich übers Wochendende die Spiele testen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leuz,

tut mir leid, dass ich mich net gemeldet hab, aber ich war in der letzten Zeit krank. Ich bin aber schon am Runterladen der Contestergebnisse Wink
Also, meine Wertung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen Mr. Green
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben:
Also, meine Wertung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen Mr. Green

*push*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Net so ungeduldig... Wink
Aaalso, meine Wertung ist soweit fertig, aber es scheint von FH zu Strichman noch eine Wertung zu fehlen(hat er offenbar vergessen). Ich hab ihm auch schon eine PN geschrieben.
Da ich die Prozentsätze dann ausrechnen werde, fehlt das eben noch. Aber ich kann ja trotzdem schon mal meine Wertung posten Wink

Es sind alle wirklich nicht schlecht geworden =)

Anm.: Die Punkte haben so wie sie jetzt bei allen bisherigen Bewertungen sind noch nichts zu sagen, da sie je nach Kategorie eine unterschiedliche Gewichtung haben Wink
Zudem ist meine Punktevergabe noch nicht endgültig. Kann sein, dass ich bei dem einen oder anderen noch (aber nur kleine!!) Änderungen vornehmen werde...


Bomberman:
Grafik:
10/10
Echt gute Grafik. Da hat man nix zu meckern. Die Kamera ist frei drehbar und die Detailstufe der Explosionseffekte ist sogar regulierbar.

Sound: 8/10
Schöne und passende Sounds, leider keine Musik. Das würde die Atmosphäre um Welten verbessern.

Bedienung: 9/10
Größtenteils ist die Bedienung einfach und intuitiv. Allerdings bin ich im Menü öfters auf die ESC-Taste gekommen. Am besten sollte ESC das Spiel nur im Hauptmenü beenden und sonst „Zurück“ bedeuten Wink

Story: 0/10
Was soll man dazu schon groß sagen? Die Story bleibt leider aus. Was soll ein Bombermanclone auch schon groß an Geschichte haben…

Idee: 4/10
…Deshalb leider auch für die Idee nur 4 Gnadenpunkte wegen guter Umsetzung. Leider bleibt das „Thema“ im Spielstartmenü nicht änderbar.

Gesamt: 31/50
Die Tatsache, dass das Spiel ein Clone ist, zieht es weit herunter. Ansonsten gibt es an der Umsetzung so gut wie nichts zu meckern.


Keyboardmaster:
Grafik:
7/10
Schöne Grafiken verwendet und auch in einem Stil gehalten(bzw. sie passen zueinander). Doch was sind das für unschöne Abschnitte in den Credits? Wink

Sound: 8/10
Die Musik ist zwar nicht selbst gemacht, aber sie könnte wohl nicht besser ausgewählt worden sein. Hektisch, wo’s hektisch zugeht(Spiel) und gemäßigter, wo man nur schauen kann(Credits). Schade, dass es nicht noch ein, zwei Soundeffekte gibt.

Bedienung: 9/10
Absolut okay. Wie FH schon gesagt hat, hätte auch noch der Numblock einbezogen worden können.

Story: 0/10
Welche Story? Wink

Idee: 8/10
Die Idee ist natürlich super und innovativ. Jedenfalls etwas sehr neues und nichts Abgekupfertes. Die Configdatei gibt noch mal ein dickes plus.

Gesamt: 32/50
Eine gute Idee gemixt mit guter Umsetzung. Könnte aber an ein paar Stellen noch besser sein Wink


Lowrider:
Grafik:
5/10
Die Grafik ist nicht wirklich der Renner, aber für so ein Projekt trotzdem noch okay.

Sound: 5/10
Weder besonders gut, noch besonders schlecht. Wenigstens Sound und Musik.

Bedienung: 10/10
Absolut nichts daran auszusetzen. Die Bedienung ist einfach zu erlernen und so intuitiv wie es nur geht.

Story: 7/10
Die Story ist etwas klischeehaft ausgefallen, aber sie passt zum Spiel. Trotzdem hätte sie auch besser ausformuliert werden können.

Idee: 5/10
Keine schlechte Idee, allerdings gibt es hier Abzüge wegen der Umsetzung. Leider ist die Kollisionserkennung nicht immer korrekt und es gibt oft Stellen, die so gut wie unüberwindlich sind. Dennoch gut durchdacht mit Pickups.

Gesamt: 32/50
Die größten Pluspunkte gibt es für die einfache Steuerung. In den anderen Punkten noch verbesserungswürdig.


Rudi:
Grafik:
6/10
Die Grafik ist okay, aber könnte auf jeden Fall noch verbessert werden. Die Schrift ist zum Teil fast unleserlich Razz

Sound: 0/10
Leider weder Sound noch Musik

Bedienung: 9/10
Auch hier die denkbar einfachste Bedienung. Bitte nächstes Mal nicht mehr die Leertaste als Enter missbrauchen Wink

Story: 4/10
Leider ist die Story nicht besonders gut ausformuliert, sondern nur etwas oberflächlich gelungen. Aber immerhin gibt es einen gewissen Bezug zum Spiel. Nächstes Mal mehr in die Tiefe gehen.

Idee: 4/10
Leider ein altes Spielprinzip, das relativ schnell langweilig wird. Die Umsetzung ist jedoch gelungen.

Gesamt: 23/50
Die größten Abstriche muss das Projekt wegen Sound und (anfangs) weggelassener und nicht besonders tiefgehender nachgereichter Story machen. Schade, die Umsetzung hätte zusätzlich durch detailreichere Grafik verbessert werden können.


Strichman:
Grafik:
4/10
Wie der Name schon sagt ist kaum eine großartige Grafik zu erwarten. Trotzdem aufgewertet durch den netten und passenden „Aufsammeleffekt“. Die Grafik passt zum Spiel.

Sound: 0/10
Leider weder Sound noch Musik verwendet.

Bedienung: 8/10
Die Bedienung benötigt leider etwas Eingewöhnungszeit. Ich hätte lieber noch die Pfeil-hoch-Taste verwendet und für die weiteren Sprünge z.B. CRTL als Tastenkombination verwendet.

Story: 0/10
Story? Das einzige, was an Story rüberkommt sind die „Aufträge“, die man in Windowsdialogen gestellt bekommt

Idee: 10/10
Die Idee hätte kaum besser sein können. Vielleicht hätten an manchen Stellen noch ein paar Details eingebaut werden können. Ein negativer Punkt sind leichte Fehler was die Physikengine angeht.

Gesamt: 22/50 (+1 Punkt = 23/50)
Schade, dass es an Sound und Story so mangelt. Die Grafik hätte natürlich auch besser sein können, doch von der Idee her ein sehr gutes Projekt.
(Den Pluspunkt gibt’s von mir, weil Strichman insgesamt von Idee & Spielspaß mein Favorit ist…)
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

wann können wir eigentlich mal strichman spielen? oder hab ich irgendwas verpasst? ich hab jedenfalls keinen link gefunden...

edit KI:
der link steht ein paar Posts weiter oben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

ein paar posts drüber gibts Strichman.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 583
Wohnort: Alter Joghurtbecher an der A4
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

moment, kann KI fremde Posts editieren? Shocked

[Edit von Jona]Ja, weil er wie ich Moderator ist *grins* [/Edit]
<edit von TLoP>
Wobei ich glaube, wir sollten jetzt aufhören, in fremden Posts herumzueditieren... Cool
</edit>
edit KI: okay
_________________
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3431
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.02.2005, 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ TLoP: Yeah, deine Bewertung gefällt mir!
Zitat:

Neue oder spannende Spielidee, man muss beim Programmdie Spielidee erkennen, Grafik, Sound und andere Sachen sind weniger Relevant bei der Bewertung.

Stimt das jetzt noch, oder geht es nur noch um die Punkte?
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.02.2005, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
@ TLoP: Yeah, deine Bewertung gefällt mir!
Zitat:

Neue oder spannende Spielidee, man muss beim Programmdie Spielidee erkennen, Grafik, Sound und andere Sachen sind weniger Relevant bei der Bewertung.

Stimt das jetzt noch, oder geht es nur noch um die Punkte?

Ich glaube, das stimmt immer noch. Jedenfalls weiß ich nichts gegenteiliges. Wenn FH noch seine letzte Bewertung fertig hat, dann werden die Punkte noch mit den Prozentsätzen verrechnet.

PS: Tja...wenn FH schon Sonderpunkte vergibt, dann muss ich das natürlich auch machen Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum