 |
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FH Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 16.10.2004 Beiträge: 438
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 15:35 Titel: Komische while-Schleife |
|
|
Ich habe hier eine while-Schleife, die ich beim besten Willen nicht kapiere:
Code: | while (hr = HRESULTFunc(), SUCCEEDED(hr))
{...} |
was SOLL das? Steht so in der DirectX-Hilfe, und funktioniert auch noch. Ich hab zwar ne Theorie, die sieht dann so aus, das der folgende Code dem obigen entspricht:
Code: | while (SUCCEEDED(hr=HRESULTFunc())
{...} |
Stimmt das?
FH _________________ goto work, send your kids to school
follow fashion, act normal
walk on the pavement, watch T.V.
save for your old age, obey the law
Repeat after me: I am free |
|
Nach oben |
|
 |
abc_d JLI Master Trainee

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2004, 16:28 Titel: |
|
|
Nicht ganz, aber sollte das gleiche machen: wenn hr == 0, dann wird beim oberen Abgebrochen, beim unteren nicht, wenn SUCCEEDED bei 0 nicht false zurückgibt. _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|