JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=6575cdfe788b4b597e76d514681267b2Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was haltet ihr vom neuen Board?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2002, 13:30    Titel: Was haltet ihr vom neuen Board? Antworten mit Zitat

Kommentare? Vorschläge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2002, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked is kewl Mr. Green

// Hat sich erledigt. Bin 'n Blindfisch Razz
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dietmar Ferstl
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 47
Wohnort: Regensburg/Bayern
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 19.07.2002, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also das Board ist wesentlicher besser, es hat weniger Foren,
und ist professioneller.
Zusammen mit Chris neuem Buch geht's dann hier richtig ab. Very Happy

Dietmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 44
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also erst wollte ich sagen, daß es die gleiche Funktionalität hat, wie das alte Board, halt nur ein wenig bunter...
Aber jetzt, wo ich diesen Post schreibe sehe ich ein wenig der neuen Funktionalität. Very Happy
Mal sehen, wie es sich im Alltag macht, ob es langsamer / schneller ist und wie oft es "abstürtst"...

AFE-GmdG
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wicky
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 50
Wohnort: Ebermannstadt
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde die vielen Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Evil or Very Mad Twisted Evil Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow ... super!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

AFE-GmdG hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Also erst wollte ich sagen, daß es die gleiche Funktionalität hat, wie das alte Board, halt nur ein wenig bunter...
Aber jetzt, wo ich diesen Post schreibe sehe ich ein wenig der neuen Funktionalität. Very Happy
Mal sehen, wie es sich im Alltag macht, ob es langsamer / schneller ist und wie oft es "abstürtst"...

AFE-GmdG


Um dir den Wechsel schmackhaft zu machen, stelle ich gleich mal den Loader Code rein Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael
JLI'ler



Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 173
Wohnort: Münster / NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, ich finde das Board hier auch besser als das alte. Nur schade um die vielen Post von da (war schon Supermember Sad ). Naja, man kann ja neu anfangen!
_________________
Es geht auch ohne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt doch nicht drauf an, *wieviele* Posts man schreibt, ist ja schließlich kein Wettbewerb... es kommt auf die Qualität an(welche bei dir ja beachtlich war Wink)...
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: 20.07.2002, 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde es auch schade, man könnte die alten Posts bestimmt retten. Ist hier jemand total fit in MySQL?

Christian
Nach oben
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.07.2002, 09:19    Titel: Cool Antworten mit Zitat

Ja ist richtig cool das Board!!!

Richtih schönes Design...schön anzusehen!!! Smile


Ich glaube...hier werde ich bleiben!!! Very Happy


Hoffentlich fügts du die besten Beiträge aus dem alten Forum hier rein...sozusagen als FAQ!!!
EInfach in einem Thema alle reinfügen!!! Smile

EDIT: Hab ich grad gemerkt, kannst du nicht Programmiersprachen da nochmal in C++, DIrectX, usw. unterteilen...dann sieht's von aussen immer noch übersichtlich aus..und wenn man auf Programmiersprachen klickt, kommt dann C++, DirectX,... zur Auswahl!!! Wäre echt super!!! Dann muss man nicht immer nach C++ Sachen und so suchen...


Cu TheMillenium
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kabarakh
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 24.07.2002
Beiträge: 10
Wohnort: Coruscant
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.07.2002, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist Klasse, aber ich war auch zufrieden mit vorletzten Board. Hauptsache man bekommt seine Fragen beantwortet. Deshalb sind die Benutzer das wichtigste an einem Board. Auf jeden Fall ist dieses Board sehr gelungen mit all seinen Funktionen.
_________________
May the Force be with you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
JLI'ler



Anmeldedatum: 20.07.2002
Beiträge: 173
Wohnort: Münster / NRW
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.07.2002, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

@TheMillenium: Ich glaube nichtt, dass man das noch weiter unterteilen muss, weil es sich da doch eh fast ausschließlich um C++ bzw. C++ im Zusammenhang mit DirectX dreht und das kann man doch überblicken oder?
_________________
Es geht auch ohne Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gast









BeitragVerfasst am: 27.07.2002, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

*grummel* Ich kann mich nicht registrieren........

Immer wenn ich das Formular zur Registrierung absende kommt nach ner Zeit ein Timeout.......

Rolling Eyes

- Revil
Nach oben
Sören
JLI Master Trainee



Anmeldedatum: 26.07.2002
Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 27.07.2002, 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stell deine Firewall aus! War bei mir genauso!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: 28.07.2002, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keine Firewall und es hat 100% nichts mit meiner Config zu tun da ich bei mehreren phpbb2 boards angemeldet bin, sogar selbst eins habe und das alles ohne Probleme...

Das liegt an diesem Server oder an der Configuration von phpbb2 hier...

Aber vielleicht ist das Prob ja gelöst, ich versuchs nochmal...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum