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Xibus
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag das Wasser Razz
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann muss ich das gleich mal mit WOW ausprobieren, mit der letzten Version hatte das noch nicht so gut geklappt.
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei WoW gehts nicht die haben da anscheinend irgendeinen Schutz drin den ich noch ausschalten muss.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich aufpassen, die benutzen ja bekanntermaßen auch Programme, die deinen PC nach solcher Software ein wenig beschnüffeln. Gut es ist kein Maphack oder so, die werden dann wohl nichts dagegen haben.

Schade das ich es bei CS nicht benutzen kann ^^ ist ja lange kein DirectX9 mehr oder?
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51m0n
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei CSS funzt das super.
1.6 hab ich noch nicht ausprobiert ich glaub aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es damals schon DX9 gab.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

@sp3cK-r0LL3: Ja punkBuster dürfte auf sowas anspringen und diese ScreenShotfunktion evtl auch aber derjenige der sich dann die Screenshots ansieht wird schon erkennen das ein etwas bunterer look kein Cheaten ist.

@51m0n: AFAIK basiert CS doch auf HalfLife und das basiert doch auf der Quake2 Engine also OpenGL, wie es bei dieser andere CS version ist die es da noch gibt kann ich nicht sagen aber vermutlich ist dies das Gleiche.
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Xibus
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

öhm fallen,

Wie funtioniert das eig genau ?

Wo hast du das gelernt ?

EDIT:

Kannst du auch machen das das für directX 8 geht irgendwie?
(bei Freelancer würd mich das sehr interessieren)
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 11.03.2007, 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie funtioniert das eig genau?

Ich nutze eine IBM oder MS Library um mich in andere funktionen einzuschleusen, die lib nennt sich Detours

Wenn du eine ähnliche Variante haben willst wie ich es mache dann kannst du hier mal rein schauen:

http://72.22.88.85/forum/showthread.php?t=42787

Da wird es aber mit DX8 gemacht, die Art ist aber gleich.


Wo hast du das gelernt?

Das meiste durch selbst beibringen, später als es zu spät war habe ich dann noch solche Links wie der oben gesehen, auch die haben mir geholfen (im Forum dürfte es verwandte Links geben da das ganze doch ein schöner Entwicklungsprozess war).

Kannst du auch machen das das für directX 8 geht irgendwie?

Es wäre sicher möglich, aber ich habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt, das schwierigste wird dabei wohl das hier sein:

Zitat:
HLSL is only supported in DirectX9. For DirectX8 you will have to use the ASM version.


Damit habe ich mich bisher aber nie beschäftigt, wenn du es kannst gerne, ich würde dir die nötigen Sourceteile geben damit du eine DX8 KernDLL und die passenden Plugins dafür schreiben kannst.

Das gleiche gilt natürlich für OpenGL.
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51m0n
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:
@51m0n: AFAIK basiert CS doch auf HalfLife und das basiert doch auf der Quake2 Engine also OpenGL, wie es bei dieser andere CS version ist die es da noch gibt kann ich nicht sagen aber vermutlich ist dies das Gleiche.

Ich meine mich erinnern zu können, dass man zwichen Direct3D, OpenGL und Software Rendering wählen konnte, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Fallen hat Folgendes geschrieben:
Kannst du auch machen das das für directX 8 geht irgendwie?

Es wäre sicher möglich, aber ich habe mich damit noch nicht genauer beschäftigt, das schwierigste wird dabei wohl das hier sein:

Zitat:
HLSL is only supported in DirectX9. For DirectX8 you will have to use the ASM version.

Soll das heißen, dass der Shader Code nicht in HLSL sondern in assembler geschrieben werden muss?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hm oder halt so ne Art Assembler. Jedenfalls ziemlich grafikkartennah.
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Fallen hat Folgendes geschrieben:


Damit habe ich mich bisher aber nie beschäftigt, wenn du es kannst gerne, ich würde dir die nötigen Sourceteile geben damit du eine DX8 KernDLL und die passenden Plugins dafür schreiben kannst.

Das gleiche gilt natürlich für OpenGL.


Ich glaub das is doch noch ein bischen zu hoch für mich. naja gucke mir ma die seite an.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

51m0n hat Folgendes geschrieben:

Soll das heißen, dass der Shader Code nicht in HLSL sondern in assembler geschrieben werden muss?


Du kannst HLSL Shader ja in ASm Code umwandeln soweit ich weiss, bleibt aber immer noch das Problem das HLSl ja diverse nette Sachen bietet wie zB States, Semantics, Annotations etc.
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Tut doch wunderbar Very Happy

http://www.deusex-gilde.de/static/misc/screens/wow/screen2.jpg
http://www.deusex-gilde.de/static/misc/screens/wow/screen1.jpg

edit: EULA-technisch siehts auch ok aus: http://www.wow-europe.com/de/policy/exploitation.html
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Zuletzt bearbeitet von PeaceKiller am 12.03.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cool, bei mir gings nicht (hatte aber nur bis zum Titelbildschirm getestet), aber fein Smile
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BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

bei mir gehts jetzt auch
GW sieht damit n1 aus: BILD
Könntest du vieleicht noch einbauen das man es auf knopfdruck an und auschalten kann ingame ?
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