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Helan
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
bei System.Double.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei Prometheus.PrometheusMain.reloadPluginNodes()
bei Prometheus.PrometheusMain.PrometheusMain_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




Da kam auch irgendwann mal ein Fehler von wegen falscher pfad oder sowas...
Habs eigentlich ganz normal entpackt und dann gestartet...
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da kam auch irgendwann mal ein Fehler von wegen falscher pfad oder sowas...
Habs eigentlich ganz normal entpackt und dann gestartet...


Du benutzt Vista, oder?
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein, niemals.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

So nach langer Pause...

Ich hab Helan vor einiger Zeit mal wieder komplett neu entwickelt, diesmal mit ner Menge Entwurfsmustern im hinterkopf so das es hoffentlich keine weitere Neuentwicklung geben wird Smile

Im grunde haben sich die Neuentwicklungen darauf beschränkt folgende Features zu ermöglichen:

- InApplication Menü (keine Einstellungen mehr im Starterprogramm)
- Handling wie bei FRAPS (Alle kompatiblen 3D Anwendungen bekommen automatisch Helan wärend Helan im Tray aktiv ist)
- leichte Erweiterbarkeit (Plugins, etc)
- erhöhte Kompatiblität (viele Programme bekamen zb kein Helan obwohl sie auf DX9 basierten)

Aktuelle Macken sind noch der hohe Speicherverbrauch (da einige plugins Resourcen anfordern obwohl sie nicht aktiv sind) und eine noch recht hohe Instabilität welche ich aber hoffentlich bald beseitigen werde Smile

Downloadlink: www.dras.biz/download/Helan.rar (auf eigene Gefahr natürlich)
Ein kleines Demonstrationsvideo: http://de.youtube.com/watch?v=SMJAf88iBWo

Testen braucht ihr nicht, ich wollte mit dem Post mnur sagen das dieses Projekt noch lebt Wink
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Chriss
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BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Video!


Respekt für deine Leistung
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann man beim DoF auch einstellen, das nur die Mitte scharf ist? Bisher wurde ja irgendwie nur gezeigt, dass von vorne bis x alles scharf ist.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Hm, kann man beim DoF auch einstellen, das nur die Mitte scharf ist? Bisher wurde ja irgendwie nur gezeigt, dass von vorne bis x alles scharf ist.


Hi Jonathan, ja auch das wäre möglich, der Code dafür liegt aktuell aber leider auf einem anderen Rechner, prinzipiell müsste ich diesen aber nur noch nach helan portieren dann wäre auch dies möglich.
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BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem nun im DirectX&OpenGL Forum das Thema mehr oder weniger auf Helan kam, gebe ich nun mal einen kleinen Statusreport.

Erstmal zur Sache wieso das ganze so verdammt ewig dauert.. ich habe einfach kaum zeit dafür, vor ca 1 Woche habe ich Helan mal wieder hervorgeholt.

Was gibt es neues? Nun Helan hat ein neues UI spendiert bekommen, basierend auf der AntTweakBar (Ist ne feine Sache, kann ich empfehlen.), natürlich wurden auch einige Stabilisierungen vorgenommen (wie so oft).

Mittlerweile kann ich sogar von einem festen Anwendungsgebiet sprechen und zwar Diablo3 Wink Jeder wird mittlerweile auch von der Diskussion über die "Comic"-Grafik mitbekommen haben und wird auch evtl. die bearbeiteten Screenshots kennen. (Für alle welche sie nicht kennen bitte hier klicken.)

Mit Helan wäre das auch in Echtzeit möglich Smile

http://www.youtube.com/watch?v=AJD2Mj-HezQ
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Odium
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BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht.sehr beeindruckend das ganze.kann man darauf hoffen,dass du i.wann in ner art tutorial erklärst wie du das gemacht hast? und schöne zerstörerhandschuhe hat deine(?) mönchin da =)
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile

er arbeitet mit bei Pictomio und sorgt dafür dass das Projekt etwas toll wird =P

Gruß DXer
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BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile

er arbeitet mit bei Pictomio und sorgt dafür dass das Projekt etwas toll wird =P

Gruß DXer


Was heisst hier "etwas" Twisted Evil

Ja ich werkle dort, teils schonmal etwas länger, wo wir grade dabei sind, rate mal von wo ich grade jetzt schreibe Wink
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