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Kronos
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BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher? Bei nVidia heißt XT abgespeckt, also genaues Gegenteil wie beim Klassenfeind ATi, dort heißt XT mehr power (eXtended?)..
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kronos hat Folgendes geschrieben:
Sicher? Bei nVidia heißt XT abgespeckt, also genaues Gegenteil wie beim Klassenfeind ATi, dort heißt XT mehr power (eXtended?)..


Das stimmt nicht.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 13.11.2004, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leider ist das Tatsache, dass bei nVidia XT = abgespeckt ist.. Ich hörte das bereits von mehreren Quellen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den 6800 sind die XT glaub ich die schlechtere Variante bei den 5900 aber die besseren.
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– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Sören
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BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Kronos hat recht. Eine Geforce5900XT ist etwas "schlechter" als eine 5900/5950 Ultra. Aber abgespeckt bedeutet hier nur etwas weniger Taktfrequenz und weniger Speicher. Hier könnt ihr alles nachlesen: http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2003/aopen_aeolus_fx_5900_xt/2/
Ich hab auch auf anderen Seiten und im DX Caps Viewer nachgeschaut, PS2.0 müssen vorhanden sein!
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens sind auch die XTs von NVidia schlechter. Bei ATI sinds die SEs.

PS: Back to topic Rolling Eyes Wink
Ich hoffe, dass ichs in etwa einer Woche testen kann Smile
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 14.11.2004, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zeigt doch mal den .hlsl Shader mit dem Problem.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Sören
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wie meinen? Also die besagte Fehlermeldung tritt bei mir bei Aktivierung des bloom effektes auf...
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 01:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh der Effect nutzt aber den PS2.0 und der Fehler kam beim testen bisher immer nur beo Karten die das nicht unterstützen.
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Sören
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 02:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, ich werd morgen nochmal versuchen die PS2.0 auszuprobieren, alternativ kann ich dir auch noch den entsprechenden Screenshot ausm Capsviewer hochladen.
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

hier stand mal mein flasch geposteter JASC Kommentar...
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Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 16.11.2004, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das du im Falschen Thema gepostet hast?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ja
[Edit] soeben verschoben[/edit]
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mfc++
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BeitragVerfasst am: 16.11.2004, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

also starten lässt sich die anwendung Wink aber hab noch kein passendes prog gefunden. mal weiterschauen. ansonsten find ich es vom design her recht geil Wink
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 25.09.2005, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe vor Prometheus mit meinen neuen Erkenntnissen im Bereich Bildschriminhaltmanipulation zu updaten. Zur Zeit arbeite ich an der Version 0.91 welche ein besseres UI spendiert bekommt, dieses ist auch nun vollendet. Aber bevor ich es so lasse wie es nun ist wollte ich mal fragen wie ihr das UI findet.

Das ganze UI basiert immer noch auf C# die restlichen Dinge wie DllInjector oder die DLLs selber basieren später auf C/C++.

Noch mal zur Erklärung was genau Prometheus später können soll:

Zitat:
Prometheus ermöglicht es, mit Hilfe injezierter Dlls in eine Zielanwendung, welche auf OGL/DX basiert, zusätzliche Grafische Features zu ermöglichen, welche sich zZ. alle auf die Nachbearbeitung des finalen Bildes begrenzen. Folgende Beispielfeatures wären somit möglich:

- ein Logo kann eingeblendet werden was zu Werbezwecken dienlich sein könnte
- ein neues HUD kann eingeblendet werden welches unter anderem ein virtuelles Fadenkreiz sein könnte
- ein Bloomeffekt könnte angewendet werden um ein neues Grafisches Erlebniss für Programme darzustellen welche dieses Feature nicht besitzen
- ein Comiclook könnte verwirklicht werden
- ...


Hier der DL Link zu Prometheus: www.dragonfx.de/download/Prometheus.exe

Hier der DL Link zum .Net Framework sollte man dieses noch nicht besitzen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en

Achtung: dies ist nur ein UI Test die nötigen Dlls sind nicht dabei, da noch nicht fertig.
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