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Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.11.2004, 23:05 Titel: |
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Sicher? Bei nVidia heißt XT abgespeckt, also genaues Gegenteil wie beim Klassenfeind ATi, dort heißt XT mehr power (eXtended?).. |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.11.2004, 23:12 Titel: |
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Kronos hat Folgendes geschrieben: | Sicher? Bei nVidia heißt XT abgespeckt, also genaues Gegenteil wie beim Klassenfeind ATi, dort heißt XT mehr power (eXtended?).. |
Das stimmt nicht. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 13.11.2004, 23:20 Titel: |
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Leider ist das Tatsache, dass bei nVidia XT = abgespeckt ist.. Ich hörte das bereits von mehreren Quellen, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen! |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.11.2004, 00:01 Titel: |
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Bei den 6800 sind die XT glaub ich die schlechtere Variante bei den 5900 aber die besseren. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.11.2004, 12:55 Titel: |
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Meines Wissens sind auch die XTs von NVidia schlechter. Bei ATI sinds die SEs.
PS: Back to topic
Ich hoffe, dass ichs in etwa einer Woche testen kann _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 14.11.2004, 14:40 Titel: |
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Zeigt doch mal den .hlsl Shader mit dem Problem. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2004, 01:18 Titel: |
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Wie meinen? Also die besagte Fehlermeldung tritt bei mir bei Aktivierung des bloom effektes auf... |
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Fallen JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 16.11.2004, 01:45 Titel: |
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Mhhh der Effect nutzt aber den PS2.0 und der Fehler kam beim testen bisher immer nur beo Karten die das nicht unterstützen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2004, 02:12 Titel: |
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Hm, ich werd morgen nochmal versuchen die PS2.0 auszuprobieren, alternativ kann ich dir auch noch den entsprechenden Screenshot ausm Capsviewer hochladen. |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3431 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2004, 15:46 Titel: |
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hier stand mal mein flasch geposteter JASC Kommentar... _________________ https://jonathank.de/games/
Zuletzt bearbeitet von Jonathan_Klein am 16.11.2004, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2004, 15:47 Titel: |
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Kann es sein das du im Falschen Thema gepostet hast? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 36 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3431 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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mfc++ JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
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Verfasst am: 16.11.2004, 18:12 Titel: |
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also starten lässt sich die anwendung aber hab noch kein passendes prog gefunden. mal weiterschauen. ansonsten find ich es vom design her recht geil _________________ www.teslasystems.ch
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Fallen JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 25.09.2005, 20:06 Titel: |
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Hi,
ich habe vor Prometheus mit meinen neuen Erkenntnissen im Bereich Bildschriminhaltmanipulation zu updaten. Zur Zeit arbeite ich an der Version 0.91 welche ein besseres UI spendiert bekommt, dieses ist auch nun vollendet. Aber bevor ich es so lasse wie es nun ist wollte ich mal fragen wie ihr das UI findet.
Das ganze UI basiert immer noch auf C# die restlichen Dinge wie DllInjector oder die DLLs selber basieren später auf C/C++.
Noch mal zur Erklärung was genau Prometheus später können soll:
Zitat: | Prometheus ermöglicht es, mit Hilfe injezierter Dlls in eine Zielanwendung, welche auf OGL/DX basiert, zusätzliche Grafische Features zu ermöglichen, welche sich zZ. alle auf die Nachbearbeitung des finalen Bildes begrenzen. Folgende Beispielfeatures wären somit möglich:
- ein Logo kann eingeblendet werden was zu Werbezwecken dienlich sein könnte
- ein neues HUD kann eingeblendet werden welches unter anderem ein virtuelles Fadenkreiz sein könnte
- ein Bloomeffekt könnte angewendet werden um ein neues Grafisches Erlebniss für Programme darzustellen welche dieses Feature nicht besitzen
- ein Comiclook könnte verwirklicht werden
- ... |
Hier der DL Link zu Prometheus: www.dragonfx.de/download/Prometheus.exe
Hier der DL Link zum .Net Framework sollte man dieses noch nicht besitzen: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=262d25e3-f589-4842-8157-034d1e7cf3a3&displaylang=en
Achtung: dies ist nur ein UI Test die nötigen Dlls sind nicht dabei, da noch nicht fertig. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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