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Breakout 3D
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xardias
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BeitragVerfasst am: 09.10.2004, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

das ist nicht richtig so, aber im eigentlichen spiel kann man den paddle ja nur nach links und rechts bewegen und er ist auch nicht rund. Dort tritt der fehler nicht mehr auf.
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xardias
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BeitragVerfasst am: 12.10.2004, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt haben wir rein spieltechnisch einen kleinen rückschritt, der sich aber gelohnt hat. ich habe das Codedesign komplett umgestellt, und ein komplettes Script Interface für lua gebastelt.
Man kann nun verschiedene Bälle, Paddles, Statischen Objekte, Dynamische Objekte (wie blöcke) und Kameras ableiten und verändern.
Dadurch wird das ganze sehr leicht erweiterbar, ohne den ganzen Code neu kompilieren zu müssen.
Sobald das Script interface fertig ist, werde ich es mal posten.
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xardias
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BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bastel weiterhin am scriptintzerface. theoretisch funktioniert es nun udn ich bastel gerade das hauptmenü. Bitte um kritik:
Anmerkung: Der Hintergrund des Menüs ist leicht animiert sieht man auf nem screenshot nur schlecht ;] werde aber bald ne nächste release version machen.
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The Lord of Programming
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BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...das gesamte Spiel wirkt eher wie ein moderneres Remake(z.B. mit 3D). Allerdings vermitteln die pixeligen Schriftzüge im Menü eher einen nostalgerischen(<- gibts des Wort? Razz ) Eindruck. Deshalb würde ich dort eher modernere Schriftzüge verwenden Wink
Wenn dieser altmodische Flow beabsichtigt ist, dann ist es auch in Ordnung...
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xardias
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BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war das beabsichtig (Das wort breakout an sich hat meiner meinugn nach schon einen nostalgischen touch ;], nur irgendwo sollte man schon merken, dass es was neues ist). aber ich kann ja mal auch komplett modernere schriftarten ausprobieren
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 23.10.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie weit ist das Spiel?Wann gibts nochmal was neues?
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xardias
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BeitragVerfasst am: 10.07.2005, 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

das projekt hat sich irgendwo zwischen scriptinterface und shadern verlaufen Wink vielleicht mache ich das nochmal, nur nicht ganz so anspruchsvoll.. :/

Aber momentan hab ich noch genug mit dev-area zu tun.
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