JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.phpMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Deklaration in Casemarke

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mfc++
JLI'ler


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Bettlä
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 17:20    Titel: Deklaration in Casemarke Antworten mit Zitat

moin moin! ich hab da ne frage: was soll das heissen?

Code:
--------------------Konfiguration: Frame Editor - Win32 Debug--------------------
Kompilierung läuft...
Frame EditorDlg.cpp
C:\Windows\Desktop\Vcpp6\Projekte\Frame Editor\Frame EditorDlg.cpp(111) : error C2361: Initialisierung von 'oben' durch 'default'-Marke übersprungen
        C:\Windows\Desktop\Vcpp6\Projekte\Frame Editor\Frame EditorDlg.cpp(107) : Siehe Deklaration von 'oben'
Fehler beim Ausführen von cl.exe.

Frame Editor.exe - 1 Fehler, 0 Warnung(en)


und das ist der code zum fehler:

Code:
void CFrameEditorDlg::OnSchritt2()
{

   UpdateData(TRUE);
      switch(m_iFrames)
      {
         case 0:
            Oben oben;
         //   oben.DoModal();
            break;

         default:
            break;
      }


}


thx Wink

<edit>
Titel geändert, The Lord of Programming
</edit>

_________________
www.teslasystems.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hasenfuß
Senior JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 20.08.2002
Beiträge: 291

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du kannst innerhalb eines "case" keine Variablen deklarieren, du musst die Deklarationen vor den Fallunterscheidungen machen.

Allerdings gehört das glaub ich nicht unter "Projekte"... Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 41
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst geschweifte Klammern setzen dann kannst du variablen deklarieren wie du es wolltest.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mfc++
JLI'ler


Alter: 40
Anmeldedatum: 18.02.2004
Beiträge: 163
Wohnort: Bettlä
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

wow danke euch beiden. es klappt. juchuuuuu. sorry wusste nit wo hin posten. (wäre entwicklung besser gewesen?) thx
_________________
www.teslasystems.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beni5
Super JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 12.11.2003
Beiträge: 310
Wohnort: Switzerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja wäre es Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Entwicklung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum