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Beni5
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 21:14    Titel: JnR Antworten mit Zitat

Freu!
Die Demo meines Jump n Run spiels ist fertig.
Ihr könnt es euch hier downloaden:http://www.bengine.net/jnr_demo.htm
Kritik, Bugmeldungen und Kommentare sind sehr erwünscht, aber bitte verletzt meine Gefühle nicht Wink .
So muss jetzt auf's Klo, mehr steht in der beiliegenden Readme!

Gruss
Beni5
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Sören
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt bei mir nicht. Sad
Man kann nur kurz den Umriss eines Fensters erhaschen, und schon isses vorbei...

Benutzt du DX9.0c, oder so?
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

hm hab ich ja extra 2 mal hin geschrieben, zuerst auf der page und dann noch in der Readme. Du musst dir dx 9.0c downloaden.
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Funzt einwandfrei! Und ist gar net schlecht.

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag von mir:
Wenn Game Over ist, nicht nur die Möglichkeit zum Beenden des Programms sondern auch zum Neustart des Programms geben.
Macht sich besser, als wenn man jedesmal das Spiel neu starten muss.

mfg JkerryZ
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für's testen!
Ja hast recht, am besten einfach wieder ins Hauptmenü, oder?

Hab jetzt noch 2 sounds gefixt die anscheinend nen codec hatten oder komprimiert waren.
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Beni5 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für's testen!

Kein Problem Very Happy
Beni5 hat Folgendes geschrieben:
Ja hast recht, am besten einfach wieder ins Hauptmenü, oder?

Ja, ich denke das wäre wohl das Beste.
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Sören
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir mal eben DX9 gesaugt und es mir angeschaut. Sieht nicht schlecht aus, was mich ein bisschen stört ist die Sprunganimation, die wirkt (noch`) zu unecht. Vom optischen siehts sehr gut aus.

Allerdings wird beim Start 2 mal gemeldet das eine Sounddatei nicht gefunden werden konnte(leider steht nicht dabei welche), und wenn ich das Programm beende, bekomme ich eine Windowsfehlermeldung(alles korrekt runtergefahren?).
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist aber n Schlingel Laughing

Zitat:
Hab jetzt noch 2 sounds gefixt die anscheinend nen codec hatten oder komprimiert waren.


Klar, weil diese Sounds nicht hinzugefügt werden konnten wollte er etwas löschen was es nicht gibt, also die Fehlermeldung am Schluss. Saug es dir einfach nochmal da sind die korrekten Sounds dabei.
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Demo jetzt mal durchgespielt.
Kommt man zu dem pinkelnden Typen auch hin^^

Eins ist mir aber noch aufgefallen.
Man fällt, hauptsächlich im ersten Gang, ziemlich leicht aus dem Fahrstuhl, wenn man versucht einzusteigen. Da er aber schon ein Stück losfährt, ist er dann meisst unerreichbar.
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 08:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein zu dem pinkelnden kommt man nicht hin Wink
Ja das mit dem Fahrstuhl ist mir auch passiert, aber nur im Fullscreen Modus. Ich werde probieren den Bug zu finden.
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C++Builder
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja ist schon nicht schlecht nur halt blöd, dass man das Spiel immer wieder neu starten muss und dann ewig BEngine da steht (weiß jetzt nicht ob das die Ladezeit ist oder nur Timeout).

Gut wäre auch wenn man den Zombie und dich siehst, also das die Spielfigur den Zombie nicht verdeckt wenn er nah dran ist.

Und machnmal wenn ich an einem Rohr lang geklettert bin ibesteht die Spielfigur nur aus drei Streifen. Wenn ich dann springe ist es auch so aber wenn ich wieder nach links oder rechts gehe ist sie wieder normal.

Schon wär vilt noch wenn die Animation vom gehen beendet wird wenn man stehen bleibt also das die Beine
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foreach
ehem. hanse



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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man schießt und die Gehentaste drückt rutscht er herum stat stehen zu bleiben!
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GreveN
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Der Bug mit den Streifen kommt bei mir auch des öfteren:


Die Sprunganimation sieht wirklich noch etwas merkwürdig aus... =/

Aber macht schon nen guten Eindruck, erinnert mich irgendwie an 'Hunter Hunted'...
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Beni5
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok vielen Dank! Ich probiere mal den Bug mit den Streifen zu finden.

Zitat:
Gut wäre auch wenn man den Zombie und dich siehst, also das die Spielfigur den Zombie nicht verdeckt wenn er nah dran ist.

Wie stellst du dir das vor? Das geht garnicht, höchstens wenn ich den Einten transparent machen würde.



Zitat:
Wenn man schießt und die Gehentaste drückt rutscht er herum stat stehen zu bleiben!


Also würdest du es besser finden wenn man während dem schiessen nicht gehen kann?


Zuletzt bearbeitet von Beni5 am 04.09.2004, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Beni5 hat Folgendes geschrieben:
Ja das mit dem Fahrstuhl ist mir auch passiert, aber nur im Fullscreen Modus.


Mir ist es auch im Fenstermodus passiert.
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