JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=944472d135eaa90b0e9824f7f171a471Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

XP SP2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 12:50    Titel: XP SP2 Antworten mit Zitat

XP SP2 ist wohl per MSDN runterladbar. Kann mal jemand, der es installiert hat berichten, ob DX9c direkt mitkommt und ob es funktioniert?

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du das gesehen? Ich hab jetzt auch unter Downloads die Suchfunktion benutzt, hab's aber trotzdem nicht gefunden...

[Hab dann auf der Windows Update Seite geschaut und eine Managded DirectX Installation gesehen....da stand was von "Gold Version von DX9" und das man die installiert haben soll...was ist denn das?]

edit: Oder kann es sein, dass Windows das bei mir schon automatisch geupdated hat?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 275

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

"netzwerkspezialisten"

sag mal die behandeln die user wie computerbildspiele die leser oder!?!?
_________________
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die gehen einfach davon aus das die leute die was wissen wollen die totalen Deppen sind. Was im Grunde ja richtig ist damit es auch wirklich jeder versteht.

Das hab ich in meiner Ausbildungszeit auch begebracht bekommen, das man bei präsentationen oder Dokumenten davon ausgehen muss das alle keine Ahnung haben wovon man spricht.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

XP SP2 enthält wohl die DX9c Runtime.

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
XP SP2 enthält wohl die DX9c Runtime.

C.

Ja. Ich habs gestern installiert. Danach wurde aus DX9b -> DX9c
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch KI, du sollst dir doch sowieso das 9.0c SDK installieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Mensch KI, du sollst dir doch sowieso das 9.0c SDK installieren...

Hab ich ja auch. Wink
Auf dem Laptop hab ich das 9.0c SDK installiert.
Den anderen Computer hatte ich noch nicht aktualisiert.....
Aber dank dem Create-Parameter D3D9b_SDK_VERSION spach nichts mehr gegen eine Aktualisierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 47
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Aber dank dem Create-Parameter D3D9b_SDK_VERSION spach nichts mehr gegen eine Aktualisierung.


Verstehe ich nicht, wie du das meinst. Der Parameter macht nur einen Sinn, wenn du auf einer SDK Version == 9.0c arbeitest und willst, dass die Programme auf kleineren DX9 Runtimes laufen können.

C.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KI
JLI Master


Alter: 38
Anmeldedatum: 04.07.2003
Beiträge: 965
Wohnort: Aachen
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau darum gehts.
Ich hatte das DX9c SDK noch nicht installiert, weil ich nicht wollte, dass man für meine Programme DirectX 9c benötigt, wenn ich sie kompiliere.
Dank des Parameters D3D9b_SDK_VERSION kann ich mit installiertem DirectX9c SDK Programme für DX9 schreiben.

edit: Ich hab da vielleicht auch was verwechselt. Rolling Eyes Ich dachte, wenn ich DX9c installiere sind meine Programme automatisch von der neuen Version abhängig. Aber es kommt ja aufs SDK an...(Includes, Libraries) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 11.08.2004, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich das SP installieren will kommt irgendwann eine Meldung dass er die Datei atapi.sys nicht in das Verzeichnis kopieren kann...Confused
Woran könnte das liegen?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Falcon
Mini JLI'ler



Anmeldedatum: 18.07.2004
Beiträge: 23

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

atapi.sys hat was mit CD-Rom zu tun, also denke ich mal das du mindestens ein virtuelles Laufwerk ala Daemon Tools oder Alcohol gerade aktiv hast. Die Software mußt du zuerst deaktivieren damit Windows die atapi.sys überschreiben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum