JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=47a07e7ab7465b0d8b3fef6286a35b9cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3DsMAX
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HotAcid
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 04.08.2002
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir vorstellen, da hat jemand in der Schule ein kleines Augenzwinkern übersehen... *so* behämmert sind Leherer eigentlich nicht
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt sofort den Unterschied zwischen guter und schlechter Software:
In Milkshape kann man nicht annähernd soviele Punkte verwalten wie 3dmax.

Aber wenn die software die du benützt gut ist und
du heut einen guten Tag hast könntest du mir ja deine Freeware schicken. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Nein der Lehrer ist immer stolz auf uns wenn wir ihm erzählen was wir angestellt haben............und das ist so einiges Laughing

Informatikmäßig natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HotAcid
Super JLI'ler


Alter: 42
Anmeldedatum: 04.08.2002
Beiträge: 372
Wohnort: Berlin
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

wie gesagt, mit 3D-Modellierungsprogrammen hab ich selbst noch keine Erfahrungen gemacht, deswegen will ich da auch nix weiterschicken, aber hier im Forum sind doch schon viele brauchbare Programme diskutiert worden..
_________________
StGB §§ 328 Abs. 2 Pkt 3:
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hazel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

Das ist LEGAL!!! Steht nirgendswo in dem Vertrag den man bei der Installation akzeptieren muss...


Ist es nicht. Hast du den überhaupt gelesen? Wink Mach ich das mal für dich. Razz

Zitat:

DIESE SOFTWARE WIRD FÜR EINEN FESTGELEGTEN ZEITRAUM, FÜR DEN SIE BEZAHLT HABEN, ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND IST NACH DEM ABLAUF DIESES ZEITRAUMS NICHT MEHR FUNKTIONSFÄHIG. DIE NUTZUNG DIESER SOFTWARE NACH DEM ABLAUF DES TESTZEITRAUMS SOWIE JEDER VERSUCH, DIE DEAKTIVIERUNGSFUNKTION AUSZUSCHALTEN, STELLT EINE VERLETZUNG DIESES VERTRAGS UND DES URHEBERRECHTS DAR.

1. Zahlt man für die Trial nichts
2. schalte ich die Deaktivierungsfunktion nicht aus
3. steht nirgendswo wenn ich z.B. 10 Rechner habe, dass ich es nicht erst auf dem 1 installieren darf, warte bis es abgelaufen ist, dann auf den 2 installiere...usw...
4. ist es nicht verboten, nichts trifft auf diese Lösung zu wie man dauernd mit 3dsmax arbeiten kann.
5. Benutze ich 3dsmax nicht, es ist nur praktizierbare Theorie meinerseits
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

criss hat Folgendes geschrieben:
Man merkt sofort den Unterschied zwischen guter und schlechter Software:
In Milkshape kann man nicht annähernd soviele Punkte verwalten wie 3dmax.

Aber wenn die software die du benützt gut ist und
du heut einen guten Tag hast könntest du mir ja deine Freeware schicken. Very Happy


Du darfst auch 3dsmax nicht mit diesem $§&"&" Milkshape vergleichen!!!

Vergleich das mal mit der kostenlosen Version von Maya, mit Gmax (dafür kann man sich ja bestimmt selber ein Plugin proggen für sein Programm oder die vorhandenen benutzen, kenn mich da nicht so aus), oder dieses Blender was hier einer vorgeschlagen hat. Außerdem denke ich nicht, nur weil es eines der teuersten Programme ist, dass man zwangsläufig auch bessere Resultate damit erzielt! Ich hoffe mal, dass ich Vorort bei mir Leute für ein 3D RPG Projekt begeistern kann..und dann wird auf jeden Fall nur mit legalem Zeug gearbeitet, da werde ich jeden rausschmeißen der sich nciht dran hält, je nach dem Möglichen wird da mit Maya(FreewareVersion),Milkshape (kann man sich ja leisten), Gmax & Co geaarbeitet. Außerdem ist das fairer und man kann sein Projekt mit anderen Hobbyprogrammieren vergleichen. Wenn du 3dsmax hast müsstest du dich mit bezahlten Entwicklerteams vergleichen und da schneidest du sehr SEHR schlecht ab...Wink
Und das Grundprinzip ist bei den 3d Programmen eh gleich, ist halt nur die Einarbeitungszeit! Meiner Meinung bist du nur zu faul!!! Wink
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hazel
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 39
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1761

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Absatz davor steht, dass das für alle zeitbegrenzen Versionen gilt, und es gibt zeitbegrenze Versionen für die man etwas bezahlt. Der Absatz schließt freie zeitbegrenzte Versionen nicht aus. Desweiteren wird da natürlich nicht genau erklärt was verboten ist. Jeder Versuch das Programm länger als die erlaubte Zeit zu benutzen verstößt gegen den Vertrag.
_________________
*click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Vorschlag auch illegal ist würde das heißen, das eine Person unabhängig wieviele Computer er hat worauf er das Programm nach Ablauf des Programms auf einem von den Computern installieren könnte, trotzdem das Programm nur einmal installieren und benutzen darf, danach nicht mehr, oder verstehe ich euch falsch?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr solltet das nicht so eng sehen. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wird wirklich zu einer haarezerspaltenen Diskussion... Confused

Aber mich würde mal wirklich interessieren ob meine Lösung wirklich illegal ist oder es überhaupt wirklich so ist, dass man sich angeblich strafbar macht wenn das hier passiert:

3dsmax6 Trial installiert, sie ist abgelaufen, 4 Tage danach Wurm/Trojaner->Windows ist schrott, muss ich neuinstallieren.
Hab Windows neuinstalliert, denke mir ah jetzt müsste ich ja wieder die 3dsmax6 Trial installieren können, mach ich auch...

Hab ich mich bei diesen Schritt wirklich strafbar gemacht? Ist doch wohl nicht euer Ernst?
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 30.07.2004, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

OK ihr habt mich überzeugt blender ist mindestenz gleich gut (kommt natürlich auf den graphiker an). Hab mir gerade die bilder angesehen und das Programm downgeloadet.

Arrow Allerdings ist Blender ziemlich kompliziert also wenn einer von euch ein gutes Tutorial findet dann bitte posten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
criss
JLI'ler



Anmeldedatum: 15.02.2004
Beiträge: 169
Wohnort: Graz Umgebung
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Für alle anderen www.emule.de ist so ähnlich wie kazaa nur viel besser dort findet ihr alles. Leider muss man oft ziemlich lange warten bis jemand oline geht der das hat was man braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Was bist den du für einer,
"emule.de" hol die lieber das orginal: http://www.emule-project.net/
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TheMillenium
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 21.07.2002
Beiträge: 1427
Wohnort: World
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das überhaupt legal? Twisted Evil

Warum dann ausgerechnet Emule Rolling Eyes

Hol dir lieber DAS Original www.edonkey2000.com Wink
_________________
The source of all power is in its destiny...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 05.08.2004, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja edonkey is schon nich schlecht aber du wirst jetzt wahrscheinlich von allen servern gekickt weil du keine zlib komprimierung etc, hast.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum